Beiträge von kunterbund1503

Re: Seht ihr online Fernsehen?

Zitat

Original geschrieben von len

Habt ihr ein paar Adressen?
    Fände super wenn wir was zusammentragen können!
    Mich würden z.B. arabische Fersehsender sehr interessieren! ;)

Hier findest du viele Streams von Ausländischen Programmen. Auf der seite einfach auf "Watch all Tv stations"

Dort ist auch ein Programm unter Aruba. Is Aruba Arabisch?
    Dort findet man auch sehr viele Deutsche Streams z.B Viva Plus Mtv2 etc...
    Viel Spass:top:

Ps. Die blauen felder kannst du nur mit dem Real Player abspielen, die grünen nur mit dem WMP.

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Ich meinte bei meinem Tip eigentlich, tausche mal den Treiber...

Beschreibe doch mal Deine Rechnerausstattung. Deine Angabe "FX5950" und
    Deine anderen Probleme, lassen eher darauf schliessen, dass Du "zu alte" bzw.
    zu schwache HW für diese neue Geforce hast (Vermutung)... :rolleyes:

DDR400 512MB (TwinMos)
    IC7-MAX3 (Abit)
    120GB Sata (Samsung)
    P4 2.8

Glaube nicht das es an meiner Hardware liegt. Das Board hab ich jetzt seit ca 3wochen. Dabor hatte ich das VI7 auch von Abit. Da hatte ich das gleiche Prob. mit der Maus.
    Die Maus ist auch nicht hin, da ich die gleiche von meinem Freund mal bei mir drangehängt habe.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

Kannst du haben.
    Kannst du knicken, Temperatur auslesen geht nur bei direkter IDE-Anbindung, die SMART-Parameter werden nicht über Firewire/USB oder RAID-IDE übertragen. Bei S-ATA weiss ich es nicht.

Ich würde es mit Handauflegen probieren, alternativ währe ein Thermometer möglich.

Sata überträgt(Onboard Controller). Zumindest bei mir.
    Ich habe eine Sata 120GB von Samsung drin. Als ich diesen Thread entdeckte hab ich mir auch mal gleich D-Temp geholt. Hab gemessen und siehe da. 43°C. Bin dann bei uns in München zum Lite* gerannt und habe folgenden Hdd Lüfter gekauft KLICK . Soll keine Werbung sein.
    Jetzt steigt die Temp nicht mehr über 20°C. Nachteil. Das ding ist laut:flop:

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Wenns ne Optische ist funzt das mit der Abtastrate nicht.

Das stimmt nicht ganz. Hab ne Optische und habe sie an den PS2 Adapter gehängt, und jetzt erscheint bei mir unter Gerätemanger das mit der Abtastrate.
    Hat aber nichts gebracht. Meno, das is zum heulen:o

EDIT: Jetzt hab ichs auch noch geschafft das scrollen mit dem Rädchen auszustellen. Kann jetzt nicht mehr hoch und runter scrollen.

Hallo Leute,

meine Maus(Microsoft Intelli 3.0) ruckelt immer wenn ich meinen Monitor auf ne höhere Hertzzahl stell als 60. Was heisst ruckeln. Sie fährt nicht mehr so fein und glatt über den Desktop etc.. Sie springt immer ein paar Millimeter. Bei 60Hertz läuft sie richtig flüssig.
    Woran liegt das? Und kann man es evtl. ändern?

Besten Dank im vorraus:top:

Hmm,

leider kenn ich mich nicht so mit Routern aus.
    Aber ich habe festgestellt das man Americas Army nicht zu 2 über 1.IP(meine jetzt die IP die du von deinem Provider bekommst) spielen kann.
    Mit CS, Call of Duty, BF1942, Fifa2004 geht es einwandfrei. Aber bei Americas Army zieht er uns auch ein Strich durch die Rechnung. Bei Need for Speed underground ebenfalls.

Denke dann nicht das es am Router liegt.

Ls4
    KLar ist es möglich mit mehreren Rechnern üner eine IP Online zu spielen. Das geht zu 2 bis unendlich. Ich denke eher es kommt auf die Games drauf an.