9210(i) - neue Schale - Woher?

• Hallo,
    meine Schale hat wirklich sehr gelitten. Ständige Kollisionen mit Schlüssel, Feuerzeug, etc. Ich hätte gerne eine neue (evtl. mit etwas peppigem Design).
    In sämtlichen "Pseudo-" Online-Zubehör-Shops wird keine E-Schale für d. Commi angeboten.
    Wer hat einen Tipp, außer NSC?
    Thx
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• :) Benötigst Du nur die Oberschale,oder das komplette Gehäsue?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Benötigst Du nur die Oberschale,oder das komplette Gehäsue?

Ich glaube kaum das es viele Leute gibt, die beim 9210 das komplette Gehäuse wechseln können. Außerdem wäre ein Verkauf dieser Teile (gerade B-Cover und Frame) ein Verstoß gegen den CSNP-Vertrag ;)

Michl

• Du könntest ja mal bei e*ay nach einem originalen und umbaufähigen 9210 Dummy ausschau halten. So kannst du dein 9210 in ein komplett originales Gehäuse verbauen bzw. verbauen lassen (sicherer). Ansonsten bleibt nur der Weg ins NSC.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• :)  Michl,so habe ich meine Frage auch nicht gemeint.Ich wollte einfach nur wissen,was genau defekt ist.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :)  Michl,so habe ich meine Frage auch nicht gemeint.Ich wollte einfach nur wissen,was genau defekt ist.

Defekt ist IMHO gar ncihts, sein Cover sieht halt nur aus wie A**** ;)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Defekt ist IMHO gar ncihts, sein Cover sieht halt nur aus wie A**** ;)

In der Tat, so ist es...
    Ich hatte vor langer Zeit im www eine Adresse (Firma, spezialisiert auf 9210?) gefunden, die Gehäuse neu lackieren, etc. Unter anderem wurde mit einem "Wolf-Motiv" geworben. Kann leider die url nicht mehr ausfindig machen. Google hilft auch nicht...
    Danke, dennoch
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• :) Schaue mal beim Aikon nach,ich kann mich erinnern,das es dort einen Link gibt,habe ihn aber im Moment auch nicht gefunden.http://www.aikon.ch

Klaus Staeck

• Hier gibts zumindestens Originalcover------>9210i Cover <------ :D
    Hab mit Google gesucht! ;)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!