Prepaid in Kanada?

  • Hi!


    Micha76: Da bin ich mir ehrlich gesagt ned sicher. Ich glaube fast Airtime+Long Distance. Frag vielleicht mal den Händler oder die Fido Hotline. Innerstädtisch gibt es kaum unterschiede zwischen Fido und Rogers. Und da Microcell aus Montreal stammt, dürfte die Netzabdeckung dort auch ok sein ;-).


    goye: Sofern du einen bekommst.... Es dürfte schwierig werden ohne permanent resident Status einen Vertrag zu bekommen. Fido hat zwar solche Pseudo Verträge, wo du jeweils nur monatlich gebunden bist. Aber mit hat ein Händler gesagt, dass du dafür auch eine PR Card brauchst. Und falls du einen bekommst wirst du dich schnell in einem größeren Paket Wirrwarr wiederfinden, als in D. Du mußt da genau wissen was du willst. Mehr Tagesminuten, oder Nachtminuten? Kostenlose Local Calls oder lieber billigere Long Distance Verbindungen? Und wirklich billig sind diese Pakete auch nur wenn du sehr viel telefonierst. Wenn du also sehr viel innerhalb Canadas telefonierst, könnte das billiger sein. Pakete kosten ab 20 Dollar bis 100 Dollar, jeweils plus 15% Steuern (Bald 14) und 7 Dollar System Access Fee.


    Gruß

  • danke Netzwuerm.
    Da ich paraktisch niemanden in Canada kenne, werde ich wohl am Anfang doch deutlich weniger telefonieren. Da ist dann wohl eine PrepaidCard die besser Alternative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!