Alterative von Sony/// zu Siemens SX1 und Nokia 6600?

• Siemens bringt demnächst das Sx1 heraus und Nokia im Herbst das 6600.
    Was ist mit Sony///? Meiner Meinung nach müssten sie nur ein kleineres und billigeres P800 auf den Markt schmeißen um wieder Marktanteile zu gewinnen.
    Aber zur Zeit sieht es ja nicht rosig aus für Sony///. Während Nokia und Samsung den Markt mit Handys überfluten und immer mehr Marktanteile
    hinzugewinnen, geht es mit Sony/// bergab! Wenn Sony/// nicht bald die Wende bekommt, sehe ich schwarz. Das P800 ist zwar gut, aber nichts für den Massenmarkt. Mit dem T610 sind sie schon auf dem richtigen Weg.
    Mal schauen wie es weiter geht. Es wäre schade, wenn Sony/// vom Markt verschwinden würde.

• Angeblich bringt S/// ein abgespecktes P800, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Genaues weiß wahrscheinlich nur S///.

Das verkehrteste wäre es nicht.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• oo7x
    hmm mag ja sein das du Recht hast, aber wenn von SE irgentwas in der Richtung kommen sollte dann wird das ganz sicher hier schon gepostet... keine Sorge

und ob es mit SE bergab geht ist schwierig zu sagen, ist eben noch ne sehr junge Firma, die müssen sich eben erstmal nen Namen machen...

aber was der Thread genau soll, versteh ich net so ganz :rolleyes:

• IMHO hat s// zusammen mit Vodafone noch was in der schublade, da verdichten sich Gerüchte um ein P810, als eine art Mini P800....

Gruß

Chris

• So lange SE weiterhin auf diese besch....... Ziegelsteinform setzt wird es keine Alternativen geben! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!