Einzelne Daten aus Backup auslesen, ist das möglich?

• Hallo zusammen,

Ich habe mein P800 Updaten lassen. Zuvor hab ich allerdings ein Update gemacht. Das ich das backup auf keinen Fall einspielen darf nach dem Update weiss ich auch, da ja sonst wieder die alte Firmware drauf ist. So nun wollte ich wissen, wie ich von dem Backup bestimmte daten wieder einspielen kann.

mfg

Reignman

• a) Wo haste denn den SCHMU her?
    Die Firmware wird doch nicht durch ein Backup überschrieben.

b) Du kannst dir einzelne Dateien anschauen, indem Du die
    *.ecs Datei mit WINZIP z.B. öffnest.

• Re: Einzelne Daten aus Backup auslesen, ist das möglich?

Zitat

Original geschrieben von Reignman Das ich das backup auf keinen Fall einspielen darf nach dem Update weiss ich auch, da ja sonst wieder die alte Firmware drauf ist.

Hallo Reignman,

wie kommst du darauf, daß wenn du eine Backup einspielst eine alte Firmware sich auf dem P800 befindet? :confused: Ich kann mich da nur tigga anschließen.

Du brauchst zum Einspielen des Backups gar nicht mehr die Dateien öffnen. Dafür ist das Backup ja schließlich da, damit du zum Beispiel nach dem Update, Formatieren usw. deine Dateien wieder einspielen kannst. Im Regelfall funktioniert dies auch sehr gut, aber leider nicht immer. Die Firmware wird dabei auf keinen Fall überschrieben.

Mit WinZIP die Dateien öffnen sollte aber auch funktionieren.

• Jotter

Hi!

Da will ich mich mal dranhängen:

Daß man die Dateien auslesen kann, ist schon mal sehr gut. Ich will aber nur einzelne Komponenten aus dem Backup wieder aktualisieren.
    Dabei geht es mir besonders um den Jotter und die Kontakte.

Ist das möglich?

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!