Bild (Imageprogramm) T610 Problem mit Bluetooth

• Hallo an alle Spezialisten... habe ein komisches Problem mit meinem T610. Habe die Software installiert - die bei liegt... dort findet sich ein Programm wo ich Fotos etc... leicht bearbeiten und dann an mein T610 senden kann. Meine Anbindung geht über einen Bluetooth-Dongle. So nun mein Problem mein Läppi erkennt mein T610 einwandfrei kann den Inhalt Themes etc. anzeigen lassen... Klingeltöne etc. überspielen alles läuft super... aber in dem Fotoprogramm kommt immer kein T610 erkannt... somit kann ich auch keine Fotos etc. an mein T610 senden... woran kann das liegen ? Danke Leute !

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• sorry das ich nochmal den Beitrag von mir hoch hole... aber ich habe leider das Problem immer noch...habe meine Software auch die Bluetooth-soft mehrmals nochmals ganz neu installiert... das Bildbearbeitunsprogramm von SE erkennt mein T610 nicht. Theme etc. alles kann ich rüberspielen und auch die Bluetoothverbindung besteht tadellos... wer kann mir helfen ? Danke ! Achim:top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• was muss ich denn unter bluetooth einstellungen für ne IP eingeben, damit die verbindung zustande kommt?

Gruß
    Scaramanga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!