Nokia 5510 Aufnahme funtz net

• Ich hab mir ein 5510 gekauft (Ich weis, großer Fehler). Ich dachte Radio, MP3,
    hört sich doch gut an.
    Na, auf jeden fall hab ich von CD was aufgenommen. Als ich es dann abgespielt habe hat sich das Handy nach ein paar sec gehängt.
    was kann ich da machen?

mfg KWo

• Wenn die cD einen Kopierschutz hat (neure CD's haben sowas häufiger) dann schasut du in die Röhre... leider...

Ich empfehle:

Ziehe dir die Titel aus dem netz udn dann auf das 5510, klappt erste sahne! Ausserdem solltest du dir den aktuellen Audiomanager von Nokia.com ziehen, der arbeitet zuverlässiger!

Gruß

Chris

PS: Das 5510 ist eines mein liebsten Handys, einfach Genial :top: und es war kein Fehler von mir 80 EUR für ein neugerät auszugeben :D

• Das hat mit der CD nix zu tun. Egal wie ich aufnehme, Radio oder Audio-Eingang. Wenn ich abspielen will kommt nix auser mal ein kurzes knacken.
    Wenn ich das Abspielen abbrechen will hängt scih das Handy.
    trotzdem thx

mfg KWo

• Zitat

Original geschrieben von KWo
    Das hat mit der CD nix zu tun. Egal wie ich aufnehme, Radio oder Audio-Eingang. Wenn ich abspielen will kommt nix auser mal ein kurzes knacken.
    Wenn ich das Abspielen abbrechen will hängt scih das Handy.
    trotzdem thx

hmm.. klingt dann schwer nach Softwarebug, ist ein NSC in deiner Nähe? Würde dann ein sW-Update durhführen lassen.

Gruß

Chris, und viel Glück, das wird schon :)

• Geht das,ich mein ich hab das Handy im Second-Hand Shop gekauft.
    Sowas kriegt man doch nur als Garantiefall und nicht einfach so,oder?:cool:

mfg KWo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!