Rauschende Polys beim C55 - wie überschreiben o. beheben?

• Hi!

Ich habe hier ein Siemens C55 V21 (vorher V14) zu liegen,wo die Poly-Klingeltöne rauschen und scheppern und bei jedem Loop schlimmer werden.
    Die Maus an der Siemens Hotline meinte zu meinem Kollegen,daß man die Data Suite vom S55 nehmen soll und dessen Datenkabel,dort die Ringtones löschen und neu aufspielen.Problem ist das funzt nicht im geringsten.Ein Programm um den FlexMem für die Data Suite freizuschalten wollte das C55 nicht bearbeiten.

Bevor ich das Teil nun aufesse wollte ich mal schaun,ob jemand eine Idee hat,wie ich diese verdammten Klingeltöne (nur die Polys) überschrieben bekomme.S25@once 1.8.0 wollte auch ned.

Achja, Einschicken wäre die letzte Option,allerdings haben wir dann einen bösen,schlechtgelaunten Kunden in unserer Decke im Shop.Und ich kratz den da nich weg....

Danke im voraus!

• Das Problem mit den Klingeltönen liegt an der FW. Downgrade auf die Version 18 ist ratsam.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Kann man die C55 problemlos von der 21 auf die 18 downgraden?
    Und ist das Prob dann 99% behoben?

Gruß Dominik

Downgrade auf FW18 oder FW19 sollte ohne Probleme über die Bühne gehen. Die Geschichte mit dem Rauschen ist ein bekannter Fehler der FW21, deswegen kann man zu 100% davon ausgehen, dass das Rauschen dann weg ist.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    So bei der V19 immer noch dasselbe Problem

Häh ?!?

Das Rauschen ist wirklich explizit ein Problem der FW21, das haben Userberichte gezeigt. Und bei den Usern hat wiederum auch ein Downgrade geholfen. Also ist deins wohl wirklich putt :(

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Das Problem mit den Klingeltönen liegt an der FW. Downgrade auf die Version 18 ist ratsam.

Kann ich auch wieda auf Version 10 oder 12 downgraden??? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!