T610 Platz 2 in Bestenliste und Connect Testsieger

  • Mir ist eigentlich auch wichtig, wie die Bilder später auf dem PC aussehen werden, und da hat das T610 gegen über dem S55 auch eher - Punkte verdient :(


    Meine Connect lässt auf sich wie immer warten (ABO), hoffe die kommt noch!


    LG

    Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

  • Worüber man in dem Bericht aber lieber schwieg, dass waren die Messwerte in Punkto Sende- und Empfangsqualität ...


    Wo noch vor ein paar Ausgaben das NOKIA 8910i übel abgewatscht wurde, da verlor man beim SonyEricsson T610 kein einziges sterbens Wörtchen drüber ...


    Die besagten Messwerte, speziell mit Handy am Kopf, sind vollkommen indiskutabel - da muss man ja schon neben einem Funkmast stehen, wenn man telefonieren will :(


    Und leider scheint die connect da Recht zu haben, denn auch hier gibt es ja einen Artikel, der beschreibt, dass das SIEMENS ME45 einen besseren Empfang haben soll als das T610 ... und das Siemens ist mit Sicherheit nicht gerade eine Referenz, was den Empfang betrifft!

    Ciao & Greetins tiny2002

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Kann ich nur zustimmen, obwohl das 6310i von der Ausstattung nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Die Verarbeitung ist im Gegensatz zu anderen Handys aber top. Für S/// freut mich der zweite Platz aber, dass wird den Verkauf noch um einiges ankurbeln. Man mag von Connect halten was man will, aber eine breites Publikum haben sie allemal.


    Namd !


    Tja, wohl wahr, wohl wahr. Sowohl was Nokia, S/// und auch die connect betrifft, hätt ich es nicht besser sagen können...


    Ich hab da echt auch einen zwiespalt in mir. Ich brauche ein sehr gut funktionierendes Phone fuer ca. gute 2 Stunden Airtime pro Tag. Ich telefoniere einfach ständig mitm Handy. Ausfälle kann ich nur sehr schwer tolerieren. Also das 6310i.
    Andernseits bin ich auch extrem Technophil veranlagt, spricht eigentlich wiederstrebt es mir, das doch recht altbackene 6310 zu verwenden.
    Mit S/// hab ich, dank des T68i, das bei mir mal mehr, eher weniger so richtig funktionert hat (mehrere Tauschgeräte/Neugeräte, kein Netz Bug's, usw, usw. echt nicht lustig...) aber mittlerweile auch ein Kopfproblem...


    Naja, momentan überwiegt wieder mal meine Technik-Geilheit, und ich hab mit das T610 bestellt. Mal sehen, vielleicht verhilft mir das ja endlich zum "richtigen" S/// Erlebniss :D


    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Die Siemens Kamera mag zwar einen Blitz haben, aber die Kamera muss eigentlich ja extra gekauft werden, wie auch der Blitz vom t610! Bundle zählt hier nicht, sondern immer nur das Handy in der Grundausstattung! Und die Auflösung von den Siemens Handys auf dem Display verdient ja schon Punkteabzug!;) :p

  • Na super.....da bekommt ihr dann alle endlich nach zig wochen evtl. euer T610 ohne rauschen und könnts leider selten geniesen, da euch der miese-empfang-funkloch-terror den ohnehin schon strapazierten letzten nerv raubt. seltsames wunderding, das ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie_D
    Verarbeitung ?
    Du hast wahrscheinlich aber noch nie ein 6310i in der Hand gehabt, oder ?
    Gerade diese fühlen sich i.d.R. an, als waeren sie aus nem vollem Block rausgefräst, das T610 oder das T68i, usw (zumindest die, die ich bisher in der Hand hatte) können da nicht wirklich mithalten. Knarzende Deckel, Spaltmaße, die einem Unfallschaden glichen, usw.


    Sorry ich hab das eher scherzhaft gemeint...hab wohl den Smiley vergessen:apaul:


    Aber du hast Recht! Das 6310i ist klasse verarbeietet und hatte zu seiner Zeit super Technik.Ich fand es immer nur ein wenig zu lang!
    Warscheinlich das beste Phone was Nokia bis dato abgeliefert hat!


    Mit dem T68i hast du aber teilweise Recht!
    Die ersten Baureihen waren wirklich nicht so gut verarbeitet(wie meins) aber die letzten R7A und R8A sind erstklassig!
    Aber das T610 ist spitzenmäßig verarbeitet und das Alu ist verdammt geil!
    Spaltmaße und Knarzer gibts nur bei den vermeintlich reparierten Geräten die schlampig wieder geschlossen wurden!!!
    Teilweise ist da sogar Staub hinterm Display:flop:

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Die Siemens Kamera mag zwar einen Blitz haben, aber die Kamera muss eigentlich ja extra gekauft werden, wie auch der Blitz vom t610! Bundle zählt hier nicht, sondern immer nur das Handy in der Grundausstattung! Und die Auflösung von den Siemens Handys auf dem Display verdient ja schon Punkteabzug!;) :p


    ...
    Da stimme ich zu, und darüber hinaus denke ich, dass eine externe Kamera auch noch folgendes Problem aufwirft:


    Man hat sie genau dann zuhause gelassen, wenn man sie braucht, da man nicht so viel mitnehmen wollte - und genau davon leben doch die kleinen Cams im Handy: dass man sie (fast) immer dabei hat


    Grüße,


    Nio

  • Zu dem Zeitpunkt, wo das S55 von cer Cnnect getestet wurde gehörte die Cam aber zur Grundausstattung, von daher ist das ganze schon fair! :p

  • Zitat

    Bis auf den Preis und größeren SMS-Speicher fällt mir eigentlich beim 6310i nicht wirklich was ein was es besser als ein T610 kann.


    Das 6310i hat einen Währungsrechner!!!!! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von John Shaft II


    Das 6310i hat einen Währungsrechner!!!!! ;)

    Der definitiv in die Kategorie "Features, die die Welt nicht braucht" gehört. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!