Beiträge von acme

    Ja super, ich hätte da gleich mal eine Frage. Ist bei den offiziellen europäischen iPhones die von den iPods bekannte und gehasste Lautstärkebegrenzung wieder am Start? Wenn ja - kann man das dann abschalten oder muss man auf die Jungs von goPod warten - was dann dauern kann oder evtl. nie kommen wird.

    kurze beschreibung:
    ich habe ein T610 + eine Twincard in einem Nokia6310 das permanent in der handyvorbereitung in der mittelarmkonsole meines neuen autos versenkt installiert ist (in dieser hadyvorb. funktioniert nur das Nokia). wenn ich das auto ausschalte und somit das Nokia ausgeht kann ich mit meinem permanent eingeschalteten T610 keine anrufe mehr empfangen solange sich das 610 nicht durch aus- und wieder anschalten wieder neu ins netz einwählt. Dieses ständige ausschalten nervt völlig.


    Frage: gibts im menü des T610 die möglichkeit sich manuell - ohne aus und anschalten - neu ins netz einzuwählen??


    Ich finde einfach nichts........und verzweifel bald.....


    Vielen dank für eure mithilfe

    Morgen Männer,


    kurze frage: wenn das 610 im tastensperre-modus und dunkel ist (screensave-stromsparmode) und man auf eine taste drückt, um zu schauen was in der zwischenzeit abgegangen ist, erscheint die vollflächige anleitung wie man die tastensperre aufheben kann. gibt´s ne möglichkeit diesen hinweis nicht erscheinen zu lassen? Ich möcht´ nicht immer warten bis diese trottelhilfe sich ausblendet....


    jemand ne ahnung???

    kann mir mal schnell jemand mal helfen....


    Ist es nicht möglich runtergeladene themes (von http://www.myT610.com) wie zb. der osx.thm in dem Programm Theme Creator Pro 3G zu öffen und dann evtl. umzugestalten?? ich bekomme beim versuch zu öffnen immer so eine fehlermeldung (kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern - sowas wie "Error Win.32" oder so). Auf dem T610 läuft das theme aber wunderbar. Kennt sich da jemand aus?? Ich will nur zwei kleine sachen ändern: die Operator und Zeit-Typo farbe in schwarz und den Auswahlbalken in zitronengelb....

    oder kann mir wenigstens jemand den in diesem thread schon aufgetauchten "attraction" (Nokia) polyphon Klingelton auf die höchste lautstärke hochschrauben. Der ist ziemlich leise auf dem T610. VVIIEELLEENN DDAANNKK, wenn mir da einer helfen könnte

    @ me too oder die anderen klingelton-hulks:


    ihr habt - sehr zu meiner freude - den "attraction" Nokia klingelton in die polyphone welt gebracht. Ein wunderbar funktionierender tone, da er am anfang sehr edel mit einem "ton" startet und dann immer aufdringlicher wird. meiner meinung nach eine der besten ideen einen klingelton zu designen (nur die melodienabfolge könnte noch "spannender" sein - vorallem jetzt mit den poly-möglichkeiten ; echo oder so oder andere spielereien) . jetzt meine frage: gibt´s den auch speziell 40 stimmig für´s SE T610 (vorallem schön laut) und evtl. mit noch mehr sound-design schnickschnack? oder habt ihr weitere klingelton-signale die in dieser richtung gebaut wurden? Ich such mir seit wochen nen wolf nach was anständig brauchbarem und ihr würdet mir sehr helfen. - VIELEN DANK -

    sers, mädels.....


    hab ein 03KW22 (T-mobile) mit null Problemen. läuft alles hervorragend. würdet ihr trotzdem dieses update empfehlen, da wir hier in unserer "kleineren" Großstadt nur einen Servicepoint haben, der noch dazu ein Vodaphone Händler ist. Dort hab ich angerufen und nach einem update gefragt, und er meinte er würde "ausnahmsweise" mein t-mobile updaten, ich soll halt garantie etc. mitbringen bla, bla. Noch dazu meinte er, dass leider alle voreinstellungen verloren gehen (hier hab ich aber was anderes gelesen). Anscheinend hat der gute Herr nicht so die ahnung, und jetzt bin ich nicht sicher ob ich so einem kurpfuscher mein an sich hervorragend funzendes gerät überlassen soll. Was meint Ihr? weil auf einschicken und ne woche warten für ne schönere displayuhr muss ja nicht sein:...

    @ zak:
    na wenigstens noch ein leidensgenosse; die restliche wagen versuche von anderen geplagten in diesem forum sind ja alle im sand verlaufen (und haben evtl. schon längst das weite in andere foren gesucht). super, als ich über suche endlich einen thread gefunden hatte, in dem es über "business-taugliche" töne ging, und was passiert - die diskutieren sich tot über sinn und unsinn von polyphonen melodien usw. ABER KEINER nannte mal ein paar links zu solchen korrekten sounds, wahrscheinlich gibts in dieser neuen, polywelt nur die chart-melodie-fanatiker. Seltsam, da die diskussionen in anderen threads bis in die tiefsten abgründe technischer prgrammierungen reichen und somit auf echte handy-freaks schließen lassen. ich dachte bis jetzt, das für echte handy-fans der neuste madonna-kracher als klingelton schon lange - ich nenns mal - "schnee von gestern" ist, da hab ich mich anscheinend getäuscht, SO MÄNNER - MODS - FREAKS MIT (LEBENS-)ERFAHRUNG - Businessuser, die doch was gefunden haben, POSTEN. please...sind doch nur ein paar sekunden eurer kostbaren zeit.


    @ dan: danke, schon klar mit wav usw. aber es gibt auch auf dem T610 sounds, die keine melodien sind (oder melodien ähneln) - nur leider zu wenige, da muss es doch mehr geben. UND BITTE BITTE kapieren; mit meiner mail wollte ich gerade posts haben, die sich NICHT ANHÖREN WIE NYC - das ist doch der stein des anstosses - EINE MELODIE

    sorry, jungs, aber ich muss hier jetzt nochmal was loswerden. Ich such mir den wolf durch zig ordner nach anständigen, coolen, stylischen ringtone-sounds für das T610 und auf was stoss ich andauernd. VERDAMMT NOCHMAL NUR IRGENDWELCHE MELODIEN (Songs, Lieder) und ähnlicher schrott. Gibts hier den niemanden, der sich nicht ZU TODE SCHÄMT, wenn seine funke losgeht und irgendein charthit oder anderer songs brüllt aus dem lautsprecher. ich bin doch einfach nur auf der suche nach sauberen, coolen, verrückten, stylishen sounds (und keine melodien, du lieber himmel, am besten noch mit drums und hihat :-(( ). Noch dazu sollte man beim gestalten von poly-klingeltönen auch mal auf die alltagsfähigkeit achten, heißt man sollte den akustischen sound auch auf einer belebten strasse in der hosentaschen wahrnehmen können (da ja der Vibra des T610 nicht gerade der Höllenshaker ist). Wenn jemand ne ahnung hat, wo´s solche downloads gibt BITTE BITTE seid nicht um eine kleine antwort verlegen.....
    Danke schonmal im voraus