Beiträge von acme

    klar, geht bei mir auch (T-mobile).


    ich hab mir "Profil wählen" als Verknüpfung auf "Joystick links" gelegt; ist ungefähr die gleiche Arbeit.....:-). Besser wär´s halt wenn man gar nichts machen muss und das mitangezeigt wird. so musst du Tastensperre raus - joystick links - tastensperre wieder rein......schaffe, schaffe, häusle baue...

    Hallo, nur ne kurze frage falls das von euch schon jemand rausgefunden hat.


    ich benutze viele verschiedene eingerichtete Profile; einmal mit Klingeln und Vibration, einmal nur mit Vibration, einmal komplett stumm, einmal mit leiserem Klingel etc. die ich mir auch selber so eingerichtet und gespeichert habe. das blöde ist, dass diese verschiedenen profile immer nur mit ein und demselben symbol (3 Quadrate hintereinander) auf dem Display dargestellt werden und ich muss immer erst in den Profile-Bereich um zu sehen welches gerade aktiv ist. Bei Nokia wurde der entsprechende Name des Profils immer mitangezeigt. Kann man beim T610 auch irgendwo einstellen, das neben dem symbol auch der name des gerade aktiven profils auf dem display angezeigt wird?


    Vielen dank für nen kurzen hint....

    nocture geht ja mal in ne anständige richtung, ich brauch´s aber noch viel edler....mit komplett schwarzem hintergrund ohne so 3D-Scheiss und den komischen heller werdenden vertikalen verläufen links und rechts. leider sitz ich am mac; gibt´s für diese plattform ne möglichkeit zu basteln (sind hier mac-user unter uns). Theme creator für mac????

    so mädels, kurzer erfahrungsbericht.


    bin kunde bei T-mobile business. Hatte vor längerer zeit schonmal das 610 bestellt, was natürlich rauschte und ich zurückschickte worauf 2 tage später das nächste reinschneite, was auch "rauschte" und von mir wieder zurückgeschickt wurde, aber diesmal mit dem vermerk "Gutschrift"; heißt ich wollte kein neues, sondern das geld zurück und erstmal abwarten.


    so jetzt kommts: heute früh kommt der paketdienst und bringt mir ein neues 610 obwohl ich niergendwo angerufen oder bestellt hatte. da das geräte aus der KW22 stammt hab ich´s mal getestet und nix mehr rauscht. auf, im, unter oder irgenwo anders waren keinerlei aufkleber oder sonstiges was auf reparatur hindeutet, somit gehe ich von einem jungfräulichen gerät aus, was ich jetzt natürlich behalte.


    so long, acme

    wie verbinde ich dann mein 610 mit meinem MacOS9.1 Rechner? Im "Read Me" von GSM Remote steht was von "MacOS9 ist nicht Bluetooth fähig".....Muss ich da dann ein Kabel kaufen? und welches? vielen dank für die unterstützung der Systemanhänger älterer Bauart.....

    ja schon klar, dem charlie is alles egal, kopf in rasenmäher und durch. whatever, aber.....


    wenn andere handyanbieter es schaffen "saubere" geräte mit niedrigem strahlungsfaktor herzustellen (noch dazu mit besserem empfang), dann könnte sich SE auch mal anstrengen diesen technischen punkt eines geräts auszuloten und auf den heutigen stand zu bringen.


    und dass dein gerät weniger empfang anzeigt und trotzdem telefonieren kann ist zwar super für dich, bringt dem topic "empfangsstärke" auch recht wenig, ausser die aussage, dass dein T610 einen schlechteren empfang hat wie deine anderen geräte....

    ja schon klar, dem charlie is alles egal, kopf in rasenmäher und durch. whatever, aber.....


    wenn andere handyanbieter es schaffen "saubere" geräte mit niedrigem strahlungsfaktor herzustellen (noch dazu mit besserem empfang), dann könnte sich SE auch mal anstrengen diesen technischen punkt eines geräts auszuloten und auf den heutigen stand zu bringen.


    und dass dein gerät weniger empfang anzeigt und trotzdem telefonieren kann ist zwar super für dich, bringt dem topic "empfangsstärke" auch recht wenig, ausser die aussage, dass dein T610 einen schlechteren empfang hat wie deine anderen geräte....