Fax2Mail von xpedite stellt auf 0180er Nummern um

• Traurig, aber wahr. Ab sofort stellt der Fax2Mail-Dienst von herkömmlichen münchener Festnetznummern auf 01805er Shared-Cost Nummern um. Die Beweggründe dafür dürften klar und einleuchtend sein, aber nicht gerade zur Freude der Nutzer beitragen. :flop:

Ich habe bereits eine Beschwerdemail zu diesem Thema an den Anbieter geschickt und hoffe, dass dies auch noch viele andere User tun werden. Zum Abschalttag am 13.07.2003 werde ich dann dort meinen Account löschen, falls der Anbieter nicht einlenken wird.

Die Frage ans Forum lautet nun: Wo gibt es noch einen derart zuverlässigen F2M-Anbieter, der seinen Dienst NICHT über eine Sonderrufnummer abwickelt?

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• arcor

die haben eine 069-Nummer (Frankfurt). Nutze ich schon seit ca. 1,5 Jahren ohne Probleme. Dauerhafte Umleitung im Amt eingerichtet. Für die 3-4 faxe im Monat stelle ich mir kein Faxgerät zuhause auf.

• Bei Arcor kann man aber nicht weiterleiten, oder? Ich möchte nur die Faxe auf meine echte Mailadresse bekommen und nicht den obligatorischen Spam ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Stimmt, allerdings nur alles oder nichts. Zumindest steht das so unter Filter-Weiterleitung ("Eingehende E-Mails werden an eine andere E-Mail Adresse weitergeleitet."). Und bei der Werbung, die bei Arcor trotz höchstem Schutz reinkommt, dürfte das einem den Rest geben.

Der Tip mit dus.net war Gold wert - funktioniert prima! :)

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!