PSMPlayer gesucht

• Hi there

Suche den PSMPLayer....

das prob ist bei der neuen version muss man sich reggen um was zu machen....

Bei der alten war das nicht....

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Moin,

hat mich ja ein wenig stutzig gemacht. Auf der Homepage steht für die v3.80e "Please input 186 into a temporary password. " Dann steht beim nächsten Aufruf was von Trial-Mode. Wenn ich irgendwas anderes eingebe steht der Hinweis nicht da (im About). Noch ne neuere finde ich dort nicht. Zumindest keine auf Englisch.

Welche ich nun zuhause habe, weiss ich nicht genau. Kann hier leider auch wegen fehlenden Boxen nichts testen, ob es da irgendwo Einschränkungen gibt.

C.

Mods: Hab nur zitiert. Hoffe verstösst gegen nix, sonst bitte editieren.

• Hi there

Ja aber wenn du eine Datei dann abspeichern will kommt ne Fehlermeldung

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Bei mir nicht !

Habe bis jetzt auch immer nur midi in mmf gewandelt und das hat immer funktioniert !

Ziehe ih n dir doch nochmal neu und probiere es nochmal wenn es denn nicht geht weiß ich auch nicht weiter.

MfG Matti1002

• Hi there

Thx für eure Mühe...hab den Fehler gefunden......das File selber hatte einen Kopierschutz...

Willy Reichert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!