Was ist an der R3A des T610 neu?

• Hallo!!

Ich habe mir das T610 zugelegt. Ich habe es durch eine Vertragsverlängerung bei Vodafone bekommen. Hergestellt wurde es in der KW21 und es ist die Version R3A.

Nun meine Frage:

Was ist an der R3A neu oder anders?? Weiß das jemand?? Das Rauschen ist weg, das weiß ich aber hat sich vielleicht an den Sende- und Akustikwerten etwas geändert??

MfG

sash583

• Re: Was ist an der R3A des T610 neu?

Zitat

Original geschrieben von sash583
    Was ist an der R3A neu oder anders?? Weiß das jemand?? Das Rauschen ist weg, das weiß ich...

Das Rauschen hat aber mit der Soft(Firm)ware nichts zu tun.

• Re: Re: Was ist an der R3A des T610 neu?

Zitat

Original geschrieben von Relfok
    Das Rauschen hat aber mit der Soft(Firm)ware nichts zu tun.

1.: Redet er von der Hardware Revision. ;) Mit der R3A wurde wohl in der Tat das Rauschen beseitigt.

2.: Kann man das so nicht sagen, da ja z.B. Vodafone auch per Software versucht hat das Problem (not)zulösen. Die Aktion war aber eher bekloppt, wenn man bedenkt, wie masssiv die die Aussteuerung zurückgeschraubt haben.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Re: Re: Was ist an der R3A des T610 neu?

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    1.: Redet er von der Hardware Revision. ;) Mit der R3A wurde wohl in der Tat das Rauschen beseitigt.

2.: Kann man das so nicht sagen, da ja z.B. Vodafone auch per Software versucht hat das Problem (not)zulösen. Die Aktion war aber eher bekloppt, wenn man bedenkt, wie masssiv die die Aussteuerung zurückgeschraubt haben.

zu 1.: Ich seh's ein. :gpaul:
    zu 2.: Ich hab meins auch gerade zum Arzt geschickt, wenn da was leiser gedreht wird, kommt es gleich wieder zur Reparatur. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!