Lob: Handyberichte

  • Ich wollte nur sagen, das in dieser kurzen Zeit, sehr viele, sehr ausfürliche und sehr kompetente Berichte über Neue und Alte Geräte gepostet wurden, das trägt zum einen zum hohen niveau dieses Forums bei, zum zweiten zeigt sich auch, das in vielen von euch ein kleiner "John" steckt. danke.
    ich hoffe das neveau bleibt auf diesem level! :daumenhoch:

  • Re: Lob: Handyberichte


    Zitat

    Original geschrieben von Lynxx
    zeigt sich auch, das in vielen von euch ein kleiner "John" steckt.


    Ferkel, du! :D


    SCNR! :D

  • Von mir auch ein Großes Lob.


    Die Berichte in SIEMENS Forum sind ja wohl mehr als gut. Ich möchte nicht wissen wie viel Arbeit in so einen Bericht steckt was?


    Macht weiter so.......!

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Nur, falls das nicht jedem klar war: Die Berichte sind natürlich von HK rübergezogen. :D


    Mooney ist IMHO besonders fleißig gewesen, Lob an ihn. Ich war bis jetzt offen gesagt zu faul, habe nur die letzten 3 oder 4 Berichte (die neuesten halt) rübergeholt.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • John: A propos Testberichte! Ich glaube wir müssen nochmal telefonieren und so manche kleine Änderungen vornehmen -z.B. in Hinsicht auf deine Testberichte! :D


    Wäre ja auch eine Möglichkeite einfach deine bisherigen Testberichte in die jeweiligen Foren zu posten falls jemand mal danach sucht.


    Meld dich einfach mal per PN wenn du Zeit hast!


    @Lynxx2001 äähh... Lynxx! :) Also ich bin völlig deiner Meinung. Ich spüre das hohe Niveau "unserer" neuen Community regelrecht. Solange ich hier von solchen wie euch Umgeben bin fühle ich mich wirklich sehr wohl in diesem Board. Bisher wirklich alles super Leuts und keinerlei Probleme in irgendeiner Art und Weise!


    greetz, snoop

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!