Sl45(i) reseten?

• Hallo!

Ich möchte mein SL45(i) verkaufen und muß es nun auf Werkeinstellungen zurückstellen. Wie mach' ich das? Gibt es irgendeinen Code, welcher alles löscht (Diktiergerät, mp3, Logos, SMS, Nummern, usw.), oder muß ich alles einzeln rauslöschen?

Vielen Dank und Tschüss
    Felisedin

• Um die SMS, MP3s, Logos etc. zu löschen, musst du sie manuell von der MMC entfernen. Es gibt zwar eine Option "Werkseinstellungen" unter dem Menüpunkt Einstellungen, dieser erfüllt diese Aufgabe jedoch nicht.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Er brauch doch nur die MMC zu formatieren und die Dateien von der Siemens-HP draufzuspielen. Da muß er sich nicht alles einzeln anschauen...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!