Probleme mit Kontakte P800

• Hi,

ich hab ein riesen Problem mit meinen Kontakten. Die sind weg, oder scheinen zumindest nicht mehr da zu sein :( Wenn ich Kontakte aufrufen will, kommt immer die Meldung "ungenügend Speicher" :mad: Hab aber genug freien Speicher. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich einige Proggis vorher installiert hab. SW ist R1D. Bitte helft mir :(

cu Tom

• hab's ausprobiert. Es sind keine Kontakte mehr vorhanden laut ContactControl :( Aber ich komm trotzdem nicht in Kontakte rein um zum Beispiel einen neuen zu erstellen :confused: :confused:

• Was hast Du denn gemacht, bevor dieser Fehler aufgetreten ist?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Habe einige Programme installiert. zum bsp. AppForgeBooster, ein paar Games, die neue Tracker Version... Aber nach welcher Installation der Fehler nun kam, weiß ich nich

• Hast Du vorher ein Backup gemacht?
    Ich mache das immer vor etwas größeren Änderungen. ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Vor zwei Wochen. Ja ich glaub, das hau ich mal drauf. Hätte ja durchaus sein können, das es ein kleines, bekanntes Problem ist. Trotzdem Danke

• Sieht eher so aus, als wenn bei den Installationen etwas schief gelaufen ist. Das muß nicht am P800 liegen, das kann genau so gut an einer Software liegen.

Viel Glück :)

Bd,C

Konrad Adenauer

• Man mag es kaum glauben. Es war wirklich irgendeine zusätzliche SW daran Schuld :mad: Hab mein P800 "nackig gemacht, also jede zusätzliche SW deinstalliert, und es funzt wieder (aber Kontakte sind weg). Leider weiß ich nun nicht welche es war. Werde jetz nacheinander alles wieder installieren und nach jeder Installation prüfen ob alles noch funzt. Werde dann auf "Need to know" -Basis berichten, welches Prog dieses Problem verursacht hat. Ich nehme an es war HandyDay. Ich nutze Tracker 2.0 und ahb mir zusätzlich noch HDay drauf gebeamt um meine Farbschemen wechseln zu können. Vielleicht vertragen sich die beiden nicht so gut :confused:

Bin jedenfalls glücklich, das mein Baby wieder funzt :D Und nochmal vielen Dank für deine Tips Butterfly :top:

cu Tom

• Schön, dass es wieder funktioniert. Hätt mich auch gewundert, wenn nicht. War ja "nur" ein Softwarefehler.
    Bin mal gespannt auf Deinen Bericht.

Gern geschehen :)

Bd,C

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!