Wert eines T28world Prototyp´s

• Hallo,

ich habe hier einen T28World Prototype in blau mit leichten Gebrauchsspuren (mit original Verpackung und Zubehör),
    will ihn evtl. abgeben. Was ist sowas wert bzw. wieviel % kann
    man auf ein vom Zustand vergleichbares T28World draufschlagen.

Gruß

Thomas

• Re: Wert eines T28world Prototyp´s

Mehr verlangen ? Eher weniger. Hat das Gerät eine IMEI die mit 00 beginnt ? Dann ist das Gerät eher weniger wert, da es in div. Netzen nicht funktioniert, speziell in Schweden. Ich würde sagen 100 EUR, mehr nicht.

Michl

• Ahoi!

Was kennzeichnet das Gerät denn als Proto??Aufkleber wie bei den R520 TU´s?Kannst du evtl mal Pics posten?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo,

bungee1
    auf dem Aufkleber steht PROTOTYPE,
    Herstellungsdatum ist die 17. Woche 2000,
    habe leider keine Kamera,

Michl
    warum sollte es in einigen Netzten nicht funktionieren,
    ist doch ein 900/1900 Handy,
    IMEI beginnt mit aber 00,
    ich hatte halt gedacht dass es von den Protypen nicht so viele gibt
    und das Handy deswegen einen gewissen Sammlerwert hat,

Gruß

Thomas

• Ja weil es bei den T28 Prototypen wohl genauso sein dürfte, wie es sich mit den R50m TU's verhällt. Die hatten nur eine Betriebserlaubnis für eine Bestimmte Zeit und die wird wohl längst abgelaufen sein, jedenfalls funktionieren die R520 TU in Schweden z.B. nicht mehr. Auch bekannt unter "Timebomb" Such mal danach.

• klar ist es selten und solle einen gewissen sammlerwert haben - aber das sind dann vielleicht €10 mehr oder so, WENN ÜBERHAUBT! es gibt eben nicht viele, die so verdreht sind und sich darüber freuen könnten ;)

aber ein prototyp hat eher mehr nachteile als vorteile - wie michl gesagt hat sind die prototypen wohl in einer reihe von netzen gesperrt und können sich dort nicht einloggen.. prototypen sind wie der name schon sagt vorserienmodelle und sind auch noch nicht so sehr ausgereift wie die verkaufsserie.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!