Keine Ahnung, ob es noch aufgelöst wird (ist schon länger her, dass ich den Film das letzte Mal gesehen bzw das Buch gelesen habe) - wer ist Mickey Mouse? ![]()
TV-Tip jetzt! *Die Jury* Pro 7
-
-
-
@ void
jetzt sag ich`s Dir
John Diehl

-
Hmm, jetzt habe ich ihn auch gesehen. Aber wer ist das? Sieht man ihn vorher im Film schonmal?
-
@ Void
........ denk mal scharf an Miami Vice
(und ihn ohne Bart) -
Hallo,
Das Buch wurde toll umgesetzt.
Ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin.Wobei ich mich frage: Darf man beim Schlussplädoyer nicht unterbrochen werden?
In der Verhandlung durfte der Anwalt nichts zur Vergewaltigung sagen und wurde immer wieder unterbrochen: Aber im Schlussplädoyer darf er dies auf einmal?
Warum hat da keiner etwas gesagt, weder Richter noch Staatsanwalt, noch sonstwer ...Gruß,
Chris -
Ich weiß wer das ist, meine Frage war eher, welche Rolle er in A Time to Kill spielt.
Warum bringt er Roark ins Krankenhaus und warnt Brigance?
Er scheint doch Mitglied des Klans zu sein, oder? - sieht man in vorher dort irgendwo? -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wobei ich mich frage: Darf man beim Schlussplädoyer nicht unterbrochen werden?Nein, zumindest der Staatsanwalt darf ihn nicht unterbrechen, ob es der Richter darf, weiß ich nicht.
-
schlechtes Gewissen ?
Mitläufer der aufgewacht ist.......
keine Ahnung

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!