TV-Tip jetzt! *Die Jury* Pro 7

• Keine Ahnung, ob es noch aufgelöst wird (ist schon länger her, dass ich den Film das letzte Mal gesehen bzw das Buch gelesen habe) - wer ist Mickey Mouse? :)

• Hmm, jetzt habe ich ihn auch gesehen. Aber wer ist das? Sieht man ihn vorher im Film schonmal?

• Hallo,

Das Buch wurde toll umgesetzt.
    Ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin.

Wobei ich mich frage: Darf man beim Schlussplädoyer nicht unterbrochen werden?
    In der Verhandlung durfte der Anwalt nichts zur Vergewaltigung sagen und wurde immer wieder unterbrochen: Aber im Schlussplädoyer darf er dies auf einmal?
    Warum hat da keiner etwas gesagt, weder Richter noch Staatsanwalt, noch sonstwer ...

Gruß,
    Chris

• Ich weiß wer das ist, meine Frage war eher, welche Rolle er in A Time to Kill spielt.
    Warum bringt er Roark ins Krankenhaus und warnt Brigance?
    Er scheint doch Mitglied des Klans zu sein, oder? - sieht man in vorher dort irgendwo?

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wobei ich mich frage: Darf man beim Schlussplädoyer nicht unterbrochen werden?

Nein, zumindest der Staatsanwalt darf ihn nicht unterbrechen, ob es der Richter darf, weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!