V200 Hintergrundbild wählbar?

  • Hallo,
    ich habe bei eBay das SGH-V200 ersteigert(warte nur noch das der Typ sich meldet). Jetzt wollt ich mal wissen ob man auch die selbst gemachten Fotos als Hintergrundbild verwenden kann ?

  • Klar das geht, mache ich nur, richtig tolle Bilder oder Animationen findet man ja leider nicht im Netz!
    Musst einfach die Grösse auf 128x128 ändern und darauf achten das es nicht so viel Platz wegnimmt, glaube nicht grösser als 40kb(?).

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Prinzipiell lassen sich die Fotos per Tastendruck als Hintergrundbild einstellen. Nicht das es jetzt falsch verstanden wurde von FUBU das man das Bild erst auf dem PC bearbeiten muss um es als Hintergrund zu haben.
    Das geht schon ne Ecke schneller...
    Nur nachhaltige gifs/gif animationen müssen die besagte Grösse haben und auch nur max 40 kb Platz beanspruchen.


    cya, Thorsten

  • Ach so dachte du meintest Fotos die du auf dem PC hast!
    Fotos die du mit der eingebauten Kamera gemacht hast brauchst natürlich nicht erst auf PC ziehen wie Teeaich schon sagt;)

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!