Bluetooth-Adapter DBA-10 nur mit HBH-xy-Headsets?

  • Re: Danke, Luposen!


    Zitat

    Original geschrieben von Barrie
    Die Software der Telefone sollte nicht der Faktor sein, da sie bei beiden meines Wissens die letzte ist. Sowohl das T28s als auch das R320s funktionieren mit dem HPM-10 als auch -- zumindest prinzipiell -- mit dem DBA-10.


    Es ist nur so, daß ich nach dem Koppeln mit dem Motorola-Headset keine Aktionen damit durchführen kann, d.h. weder Anrufe tätigen noch Anrufe annehmen. Unter "Zubehör" bekomme ich neben dem "DABA-10" auch noch "HBH" angezeigt.


    Bei mir genau das gleiche Spiel. Ich habs mit dem R310s probiert, Software ist vom 14.03.2001, also die vorletzte. Ich glaube allerdings auch nicht, dass es am Handy liegt. Jetzt ist guter Rat teuer ... :confused:

  • Irgendwie gefällt mir das Wort "teuer" in diesem Zusammenhang nicht ... ;)


    Mutmaßung: Kann es sein, daß die seinerzeit mit dem HBH-10 "verbandelten" DBA-10 irgendwie "gelocked" sind?


    Barrie



    P.S.: Ich hoffe, daß ich diese Woche die Gelegenheit habe, meinen DBA-10 mit einem HBH-30 zu testen. Dann muß er "Farbe bekennen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!