Wann gibts neue Live! Geräte bei vodafone?

• Bei mir steht eine (frühzeitige) VVL mit einem vodafone Live! Gerät an.
    Bisher gibts nur diese sechs Geräte zu Auswahl. Bis aufs T610 nichts interessantes.
    Der Aktionszeitraum ist bis heute, also 20.06.03 angegeben, siehe hier.

Kommen demzufolge morgen neue Geräte, weiß jemand was darüber?

Signatur ist so 2002.

• Im Juli soll Gerüchten zufolge eine Art Klappversion des T610 zuerst exklusiv als Live Handy bei Vodkafön aufschlagen, die sich wohl Z200 neusten Gerüchten zufolge schimpfen wird.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ende Juli: Nokia 7250i

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• P810 oder P800i im August, das Klappennhandy ist nicht das Z200 von SE.
    Dann kommt noch eine Nokia-Livegerät...

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Re: Wann gibts neue Live! Geräte bei vodafone?

Zitat

Original geschrieben von chico
    Bei mir steht eine (frühzeitige) VVL mit einem vodafone Live! Gerät an.
    Bisher gibts nur diese sechs Geräte zu Auswahl. Bis aufs T610 nichts interessantes.
    Der Aktionszeitraum ist bis heute, also 20.06.03 angegeben, siehe hier.

Kommen demzufolge morgen neue Geräte, weiß jemand was darüber?

Falls du den Nachsatz "Preise gürltig bis xx.xx.xx" meinst, damit verhält es sich ein wenig anders: hier ist immer das aktuelle Datum angegeben, wahrscheinlich, um bei Preisänderungen abgesichert zu sein (z.B. wenn ein Kunde heute ein mobile bestellt und es morgen billiger wird, dass er VF nicht verklagen kann oder sowas).

Jedenfalls ist da immer das aktuelle Datum angegeben.

Schöne Grüße,

Nio

• Korrektur: P810 kommt im Herbst mit einer 1,3 Megapixel Cam und besseren Soundeigenschaften.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!