Hallo
beim Hot Sync wird doch auch immer eine
Sicherung gemacht wo finde ich die im PC
das ich sie mir auf CD kopieren kann,wird da alles gesichert auch die Programme wo ich drauf habe mit den Daten
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
beim Hot Sync wird doch auch immer eine
Sicherung gemacht wo finde ich die im PC
das ich sie mir auf CD kopieren kann,wird da alles gesichert auch die Programme wo ich drauf habe mit den Daten
Danke
Moin,
im Verzeichnis ..\palm findest Du ein Unterverzeichnis mit dem Benutzernamen des Palm.
Wenn Du dieses Unterverzeichnis sicherst, bist Du in jedem Fall auf der sicheren Seite.
Willi
nicht wirklich... insbesondere Drittapplikationen werden nur unzureichend gesichert!
Als komfortable Lösung gibt es da Backupbuddy. Wer kein Geld ausgeben möchte braucht eine serielle Verbindung zum Palm, dann kann man mit pilot-xfer die komplette Sicherung durchführen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!