IPaq als BT Headset

  • hailo zusammen .



    Also der Gedanke ist ... wie schaffe ich es ein T39zu überreden .. einen Ipaq 3970 als BT headset übers AudioProfile anzusprechen.


    Der Gedanke entstand bei der Installation eine SMS Phonmanagment software -- MPhone . Diese Software hat auch ein nettes Dialer Modul.


    Da der Ipaq ja auch ein Mirkro und einen Lautsprecher bzw. Kopfhörerbuchse hat .. müsste es doch möglich sein an dieses Audioprofil anzukoppeln .. im Falle das man einen Anruf bekommt oder ansteuert.


    Hardware technisch istja alles vorhanden.. denk ich mir zumindest.


    Die Frage ist nur die - gibt es schon Software mit der man das realisieren kann bzw. sowas wie nen Treiber um dem t39 ein BT headset vorzuspielen und somit die Audiokanäle in die richtige Richtung lenken kann ??


    also falls jemand was weiß .. bitte mal reinstellen ..


    thx und Grz

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Zitat

    Da der Ipaq ja auch ein Mirkro und einen Lautsprecher bzw. Kopfhörerbuchse hat .. müsste es doch möglich sein an dieses Audioprofil anzukoppeln .. im Falle das man einen Anruf bekommt oder ansteuert.


    Nein, das ist momentan leider nicht möglich.

    MfG
    Wigald

  • danke für die fixe antwort Xscale ..


    aber kannst Du mir erklären warum .. ist es ein Software Problem ?


    Ich denke das beim Ipaq der ja BT 1.1 hat , das fehlen des Audioprofiles sicherlich softwareseitig emuliert werden kann vom PPC2002.


    grz

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!