TT- Camp 2003 in Laubach - Getränke

• Na dann: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN :top:

handymaniac: Hast du ne Metro-Karte und ne Metro um die Ecke?
    Sonst wäre wohl doch wieder ich dran.
    OK, bei dem Kontostand bins dann doch ich...

Sauft ihr das auch wirklich bzw. nehmt es zum Schluß mit? Wie viel davon?

Ja, habe das mit Dirk ein wenig abgestimmt. Sollte sich Samstag schon abzeichnen, daß das nicht reicht, dann holen wir halt noch was.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Meinst Du, daß Wasser reicht? Bei den Temperaturen (die wir dann hoffentlich immer noch haben) und genügend Smirnoff ist der nachdurst doch schon vorprogrammiert. Und wenn's eh auf Kommi ist ...
    Nur so mitgedacht. Keine Kritik. Vielen Dank für's organisieren!:top:

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    handymaniac: Hast du ne Metro-Karte und ne Metro um die Ecke?

Ja, ja.

Schau mal bitte auf Edit1 und Edit2 im vorigen Posting...

;)

handymaniac

Too old to die young

• Jetzt verwirrt mich doch mal vollends... dauert piept schon mein Handy und kündigt einen neuen Beitrag an, wo ich gerade beim Tippen bin.

Zitat

Edit1: Ist bei der Cola auch light dabei?

Noch nicht, aber könnten wir eigentlich 2 Kästen normal, 1 Light machen. Wer ne Abneigung gegen das Light-Zeug hat, muß dann halt was anderes in sich reinschütten.

Zitat

Edit2: Was kostet Smirnoff denn bei dem Getränkehoschi?

Keine Ahnung :)
    Aber wenn ich hier höre, daß das in der Metro supergünstig ist, dann könnte ich das Mittwoch auch da holen. Hat halt nur den Nachteil, daß dann nichts mit später Zahlung und zurückgeben ist. Hier möchte ich als kleine Sicherheit dann vorab wissen, wer die Restbestände zum Schluß definitiv übernimmt.

Der Getränkeoschi bekommt morgen erst mal ein Fax wo ich die Bestellung des MKS bestätige und draufschreibe was an Getränken angedacht ist und dann soll er mal Preise hinterschreiben.

Martin

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• D.h., dass Du uns dann auch morgen ggf. "sagen" kannst, wohin wir wieviel €uronen überweisen sollen, oder wie?

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• An alle Smirnoff-Trinker!

Soll ich diese Woche Smirnoff Ice in der Metro holen? Habe nur 11 km zur nächsten.

Wenn ja, wie viel von dem Zeug und in welchen Sorten (falls es mehrere gibt)?

Ich möchte allerdings zum Schluß nicht darauf sitzen bleiben, so daß sich die Smirnoff-Trinker bitte zur Abnahme der Reste einverstanden erklären. Wird das nichts, dann soll das bitte jmd. anderes holen oder wir nehmens vom Getränke-Oschi auf Kommision, sofern er das besorgen kann. Kam noch nicht dazu, nach Preisen zu fragen.

handymaniac: Laßt erst noch mal mit dem Geld.

• Zitat

An alle Smirnoff-Trinker!

Wenn ja, wie viel von dem Zeug und in welchen Sorten (falls es mehrere gibt)?

Es gibt in Deutschland bisher leider nur eine Sorte (die normale mit dem roten Etikett). Solltest Du durch ein göttliches Wunder allerdings tatsächlich auch Smirnoff Black Ice auftreiben können, kannst Du mir gerne eine Extrakiste davon mitbringen... :D

Zitat

Ich möchte allerdings zum Schluß nicht darauf sitzen bleiben, so daß sich die Smirnoff-Trinker bitte zur Abnahme der Reste einverstanden erklären.

Sollte etwas übrig bleiben (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann), nehme ich auch gerne etwas davon ab. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Nimm einfach mal 3 Kisten. Ich denke, daß die sicher weggehen werden. Den Rest an Smirnoff kann man ja dann immer noch auf Kommision nehmen, oder was denkt ihr?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Gibt es das in Kisten oder Paletten oder in welcher Form?

• Das gibt es sowohl als Sixpack, als auch als Karton (darin sind dann 20 oder 24 Flaschen - bin da nicht ganz sicher).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!