6610-MMS Empfang bei grösseren Bildern blockiert?

  • Nabnd.
    Ich habe jetzt mehrfach via Test-6650 MMS versendet. Unter anderem waren dort Bilder dabei die in der Pixelgrösse über der Displayfgrösse des 6610 waren. Keine dieser MMS ist angekommen (egal ob animiert oder statisch).
    Handys anderer Hesrsteller (hier SE und Siemens) haben diese Bilder aber empfangen und angezeigt, obwohl deren Displays noch kleiner sind (T68i und S55).
    Ist das 6610 wirklich einfach nur Schrott (IrDA funktioniert ja auch nicht vernünftig, wie in anderen Threads von anderen Usern mehrfach bestätigt :( )?
    Kennt jemand das Phänomen das die MMS einfach nicht empfangen wird aber auch kein Link zur MMS oder eine Fehlermeldung angezeigt wird? Ich meine hier nicht die eine verlorene MMS/ Monat sondern mindestens 7 MMS in 24h! Nur beim 6610 als Empfänger!

    Gruß
    ~Sonček~

  • Ist mir auch aufgefallen, wenn cih ein größeres Bild vom 7650 an ein Series40-Phone schicke kommen die nicht an, extrem ärgerlich, bin ja auch nicht Krösus :(

  • Ärgerlich ist vor allem, dass einfach nirgendwo eine Fehlermeldung erscheint . Weder beim Sender noch beim Empfänger. Die MMS werden einfach verschluckt :flop:
    Der Empfänger erhält auch keinen Link oder einen dezenten Hinweis.
    Weiterhin habe ich festgestellt das animierte MMS mit Tönen (z. B. eine M-Card von T-Mobile) auf dem 6610 nicht als Einheit angeschaut werden kann. Entweder man hört die Musik oder man blättert zum Bild und schaut es an. Arg seltsam das Ganze :flop: :flop:
    Nur gut das es das erste und jetzt auch letzte Series40 Gerät hier war! :mad:
    Nehmen wir halt wieder richtige Handys :)

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!