Anleitung für ILVE-Herd auf Deutsch?

• Hallo.

Ich dachte mir, vielleicht probiere ich das einfach mal, auch wenn die Hoffnung nicht soooo groß erscheint. :)

Wir haben uns vor kurzem einen ILVE (http://www.ilve.de /.com/.it) gekauft. Das war in Italien, da wir eh gerade da waren.

Nun ist es so, dass alle Anleitungen auch mehr oder weniger Deutsch dabei waren. Nur die der Programmiereinheit für die Röhre nicht :( Und das übersteigt leider das Anfängeritalienisch unsererseits.

Deshalb wollte ich mal fragen, ob jmd. nicht zufällig einen solchen Herd und eine dt. Aneitung hat. Und mir die evtl. faxen/mailen könnte (hat nur 4 seiten).

Morgen werde ich dann wohl mal deutsche Vertriebspartner anrufen :) Evtl. verkaufen die die ja dann.... wenn ich überhaupt einen finde.

MfG Flo

• Auf der deutschen Seite ist doch im Servicebereich eine Servicetelefonnummer und sogar ein Name genannt. Den würde ich einfach mal direkt anrufen.

BTW: Was ist so besonders an diesen Herden, daß man so ein Teil aus Italien hierher schleppt? :confused: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• So, habe bei der Hotline angerufen. :)
    Die lassen mir was zukommen.

Was an den Herden so toll ist? Ich weiss auch nicht. Meine Eltern sind totale Italien-Fans. Und da Bekannte dort diesen Herd haben und der ja "soooo toll ist", haben wir den jetzt auch :)

MfG Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!