welche cam ist am besten zuz empfehlen?

• Könnt ihr mir sagen welcher dieser drei cams die besten bilder macht? ODer habt ihr sie vielleicht und könnt ihr eure meinungen dazu mal äußern?
    Also es geht um die Sony DSC-P92, Sony DSC-P9 und die sony DSC-P72!!
    Es wunder mich halt bei der p92 (5 MP) und der p9(4MP) das die mit 5MP günstiger ist! Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen :) :confused:

• Liegt am Zoom

Null Problemo:p
    Das Geheimnis ist der Zoom...
    P92: 3-fach opti, 4-fach digi
    P9: 3-fach opti und 5-fach digi
    Ausserdem läßt die P9 noch einige Bild-Effekte zu.

So long...

Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• aber digi zoom ist eh nicht so dolle oder?
    Welche meinst du wäre besser? Ich denke mal die p92 oder? Hat ja schließlich 5 Mp.
    Hast du vielleicht eine davon und kannst deine erfahrung berichten?

• Ne, so versiert bin ich nu' auch nicht, um eine Deiner Auserwählten den Vorzug zu geben...
    Ich selbst habe seit längerem eine Sony Cybershot (Zigarettenpäckchen groß) und die bereits zweifach an Freunde weiterempfohlen. Mein Schwiegervater hat zu seinem Geburtstag ebenfalls eine erhalten. Der Vorteil ist, wir können uns mit den Sticks hier und da aushelfen :p
    Abzüge bis DIN A4 sind mit 2MP super, darüberhinaus hinaus kann's dann schon eine Kamera mit höherer Auflösung sein.
    Wie Du schon sagst, analoger Zoom ist der wichtigere....

So long...

Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Was mir auf die Schnelle einfällt zu den zwei Sony Cams ist folgendes :
    P9 Alu-Gehäuse und Memory Stick Speicherbegrenzung auf 128 MB.
    P92 Kunststoffgehäuse und keine Speicherbegrenzung da sie die Neuen Pro-Sticks unterstüzt ,zurzeit bis 1 GB.

Für das Geld würde ich mir aber lieber eine Canon S45 holen (ca.430 Euro in Online-Shop) ;)
    Hier eine Ausführliche Beschreibung des Herstellers zu der Cam +klick+

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• FinePix F410 oder doch lieber die Sanyo VPC-J1EX?
    ich will mich nun zwischen den beiden cams entscheiden.
    Ich habe mir testbilder angesehen beider cams und finde eigentlich das sie beide super bilder machen, oder nicht ?
    Das Rauschen was bei der fuji sein soll habe ich auf den bildern auf digicamfotos.de nicht erkennen können.
    Die Bilder der Xacti fand ich aber auch super!!
    Von der Größe find ich die fuji eigentlich besser! Aber die sanyo ist ja auch nicht viel größer!!

Also wofür soll ich mich nun entscheiden??

• hier gibts ein sehr gutes forum für digicams. dort findest du auch zahlreiche fotos von den dir zur auswahl stehenden kameras :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!