Kosten Wechsel Call Ya ins Sun Vertrag?

• Hallo. Ich wollte heute eine meiner Call Yas in einen Sun Vertrag umwandeln um das 7650 abzustauben. Im kleingedruckten stand dann, dass der wechsel 24.95 kostet.
    War das nicht mal kostenlos? Ich meine es war mal so.

• Normalerweise gibt es bei einem Wechsel Prepaid Postpaid keinen Anschlußpreis oder Wechselgebühr. Auf welchem Formular hast Du denn das gelesen? Ansonsten um sicher zu gehen: 0800 172 1212 ;)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wenn ich im onlineshop von Vodafone bestellen will steht dass dann unten im kleingedruckten.
    Ich dachte bisher auch immer dass der wechsel kostenlos ist. Aber schein nicht mehr so zu sein.

• Hi!

Also ich habe meine CallYa-Karte im Februar auf den VD2-Sun-Tarif umstellen lassen. Auf der ersten Rechnung die dann kam, war eine Anschlussgebühr von 24,95 € berechnet worden. Da ich auch dachte der Wechsel sei kostenlos, rief ich bei der Vodafone-Kundenbetreuung an, bei der mir dann gesagt wurde der Wechsel sei tatsächlich kostenlos, es handle sich nur um einen Abrechnungsfehler. Die 24,95 € wurden mir dann wieder bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben.

P.S.: Achte bei der ersten Rechnung drauf, dass dir auch dein restliches CallYa-Guthaben gutgeschrieben wird! Wurde bei mir nämlich auch vergessen!

Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!