Quam-Prepaidkarten bei tarifservice.de

• Moin zusammen!

Letzten Donnerstag alles gefaxt (mußte ja schnell gehen, weil die Aktion nur bis Freitag lief) und heute sind die Sachen gekommen! Damit ist die Woche Lieferzeit, die in den FAQ angegeben ist, eingehalten.:top:
    Achja: Bezahlung hab' ich per PayBox gemacht und vorgestern abend um 19:30 Uhr hat mich der freundliche Buchungsautomat ;) angerufen.

Gruß, Diet

• Hurra dann bin ich garantiert der Nächste:p
    Gestern per Post geschickt -
    und
    hoffentlich bald da.:eek:

• HURRA,
    am 24.07. waren meine 3 Karten da!:top: :top: :top:
    Gerade noch rechtzeitig vor Quam aufgegeben hat.

Tarifservice hat die tolle Aktion zwangsläufig eingestellt und schreibt:
    "Sehr geehrte Kunden,

wie Sie sicherlich bereits den aktuellen Meldungen der Medien entnommen haben, hat sich Quam dazu entschossen, seit heute keine neuen Kundenverträge mehr anzunehmen.

Aus diesem Grunde ist es uns zur Zeit leider nicht möglich, die von unseren Kunden bestellten Quam-Karten zu aktivieren und zu versenden."

Tja, wer zu spät kommt,........:gpaul:

• Hatte mir auch Karten bei Tarifservice bestellt. Die zwei Karten sind auch gekommen.
    Jetzt kommt von Quam eine Aufforderung per SMS meine Karte zu aktivieren? Quam liegen keine Daten über den Nutzer der Karte vor. Ich weiß ja nicht was Tarifservice mit meinen Daten/Kopie gemacht hat aber an Quam haben die die wohl nicht weiter gegeben???
    Hat jemand eine Telefonnummer vonh denen da auf der Seite nichts zu finden ist?

Die Waldfrucht

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!