Miniantenne fürs Maxon 7920 ??

• jetzt erhältlich !!

Hi,
    da ich eine Menge Pns bekommen habe von Leuten die das selbe posten wollten ... beantworte ich nun mein eigenes Posting !!
    ... die Miniantennen fürs Maxon 7920 sind bei ebay zu bekommen !!

greetz
    webburner

• Mini-Antennen von Ebay

...und taugen nix!Habe mi vor 2 Wochen dort telefonisch eine fürs Samsung
    SGH-S 300 und fürs Maxon MX 7922 bestellt.Nach 1 Woche noch nix da.Ich
    Angerufen,-"Ist wohl was schief gelaufen.Schicken wir nochmal neu raus".
    Nach 5 Tagen kamen die Dinger:Preis per Nachnahme:34,- Ocken!!!
    Bei Ebay werden aber pro Antenne 7,- genannt!MEIN FEHLER:Weil wenn mann telefonisch ordert,gelten der Ihre Homepage-Preise welche bei 13,-
    liegen!(Hat man mir am Telefon leider nicht gesagt :mad: ).Macht aber nix,da ich mit dem Teil beim Maxon 0 Empfang habe!Soll am Montag nochmal Anrufen und eventuell Umtauschen.Beim Preis ist das letzte Wort
    auch noch nicht gefallen!Und der Empfang beim Samsung:2-3 Balken weniger!Also mein Tip:Fingers wech!
    M.f.G.,Euer Honk2

• hmmm ... ich werde mal berichten wenn ich meine bekommen habe !! ... und zum thema lieferzeit ... die antennen wurden schon auf ebay verkauft / angeboten als sie noch gar nicht lieferbar waren ... allerdings wurde ich über den fehler sofort informiert ... !! .... jetzt sind sie auf dem weg !!

greetz
    webburner

• Miniantennen angekommen !!!

....so, ich habe sie nun bekommen & muss sagen ... passen super, immernoch eine 1a-sprachqualität !!! ... und der empfang ... ich habe max. einen balken weniger ... ist ja uach irgendwie klar !! ... aber das maxon 7920 hat ja sowieso nicht den besten empfang !! ... kann mich wirklich nicht beschweren !!

greetz
    webburner

• Richtigstellung!

Habe heute in Essen mal den Kontakt von der Antenne aufarbeiten lasse,
    und siehe da:klappt wunderbar!(War mir beim öffnen wohl etwas verbogen)Also Sorry,-doch Empfehlenswert!(Bis auf
    die Preisgeschichte natürlich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!