ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX boecki: Die 99 ? einmalig wären ja noch machbar. Kommen innerhalb dieser 12 Monate noch andere Kosten auf mich zu? Und wenn ich Premiere danach wieder kündige, kann ich die Box behalten, oder ist diese nur eine Leihgabe?
Wie spiele ich auf die Box was drauf? Kann ich diese an meinen PC prügeln?
kommt nix weiter an Kosten auf Dich zu. Rechtzeitig kündigen (wie beim Handyvertrag
) und die Box ist deine. Günstiger kommst Du nicht an einen guten Digi-Receiver. Und noch ein Jahr Start (Bundesliga-Konferenz usw.) gibt es ja auch noch dabei.
Du kannst die Box natürlich auch mit dem org. BS Betanova betreiben. Die ist nur nicht so schnell und bietet nicht annähernd den Komfort von DVB2k. Zum aufspielen brauchst Du einmalig ein kleines Interface (BDM-Modul) und einen kleinen Eingiff in dem Receiver. Also nix Gefährliches mit Löten oder so. Sondern ein Jumper muß gesetzt werden, damit du flashen kannst.
Infos zu der Box: klick
Ich habe hier 4 digi-Receiver (mein 2. Hobby neben Mofu
) und die db1 ist mein Lieblingsspielzeug. Man kann sie noch wunderbar "fein-tunen", gerade was Pay-TV usw. angeht. Meine anderen Boxen sind Humax5400 und 2x db2.
DVB kann ich dir draufmachen, ist kein Problem. Später brauchst Du dann nur noch eine normales Null-Modem.Kabel und kannst alles andere seriell aufspielen. Gingt Soft dafür ohne Ende.
Also: db1 rulez!! :top: