Nokia 7650 - MMS Verbindung is falsch trotz richtigen Einstellunegn!!

• Hi!!

Also ich habe mir in einer TXT DAtei(hier der Auszug davon, habe mir die Notizen gemacht das wenn ich mein Handy formatriert habe das ich diese Einstellungen kurz nachseh und dann abtippe)

Multimedia einstellungen - Konfigurationsmitteilung:

Provider:
    T-D1-MMS

Datenträger:
    GPRS

Zugangspunkt:
    mms.t-d1.de

Benutzername:
    t-mobil

Passwort:

Authentifizierung:
    Normal

Gateway-IP-Adresse:
    193.254.160.3

URL:
    http://mms.t-mobile.de/servlets/mms

Verbindungssicherheit:
    Aus

Hab das Handy mal wieder formatriert und wollte dann nach eingabe der Daten in der Konfiguration eine MMS verschicken, doch dann kam die Fehlermeldung
    senden der mitteilung fehlegschlagen und wenn ich dann auf details klicke kommt noch die info dazu das der bevorzugte multimedia zugangspunkt ungültig oder fehlerhaft seie...
    das kann ich mir aber nicht erklären weil es mit den daten immer geklappt hat, was mache ich falsch, kennt vielleicht jemand andere einstellunegn mit denen es funzt?!
    wäre echt dankbar!!

thx ciao OLI!!

• mensch mister equinox das nenne ich service, nachts um 00uhr noch so schnell anwtwort zu bekommen!!

vielen danke, großes lob!!
    so macht internet und forum spass!!
    weiter so!!

ich werds ausprobieren!!

ciao OLI!!

• also ich hab mir gleich mal alle 3 kionfi' mails zugesendet uns auch eingerichtet, aber waren alle genauso wie die, die ich schon drauf hatte...
    also klappt es aber immernoch nicht....
    kanns nicht verstehn!!

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

THX ciao OLI!!

• Moin,

Hast du als

Passwort : mms
    Port 1 &2: 9201

eingetragen ?

Die Fehlermeldung lässt darauf schliessen, da die Einstellungen entweder nicht stimmer oder du Problem bei GPRS bei dir hast.

• also ich habe das 7650 und habe keine ahnung wo ich den port eingeben soll, und das passwort hat sich das handy auch immer automatisch so aus den handy daten irgendwie geholt...es hat ja kurioser weise so alles lange genug gefunzt...

danke ciao OLI!!

• Hallo,

an deiner Stelle würde ich mir von T-Mobile nochmals die komplette Einstellungen für WAP, MMS und GPRS zusenden lassen, irgentwo scheint da der Fehler zu sein.
    Ich weiss nicht, ob T-Mobile das auf der webseite anbietet, ansonsten rufe die Hotline an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!