Handy mit sehr guter Kalenderfunktion

• Das r380s/e kann ich auch wärmstens empfehlen. Anonsten könntest du über eine Handy/PDA Kombination nachdenken - da bleiben dann bestimmt keine Wünsche offen.

• Das 6100 welches ich habe dürfte vielleicht nicht gerade das günstigste Gerät im vergleich zu Siemens sein, aber der Kalender vom 6100 ist sehr genial. Das Farbdisplay nutzt der Kalender ziemlich gut. Sieht aus wie in Outlook, bzw auf einem PocketPC.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Anonsten könntest du über eine Handy/PDA Kombination nachdenken - da bleiben dann bestimmt keine Wünsche offen.

Dem stimme ich zu! Was mein Palm mit DateBK 5 leistet, kann definitiv kein Handy...

• man sollte auch das moto t720 nicht außer acht lassen.. die kalender-funktionen sind ebenfalls sehr nett und übersichtlich. wenn man eine akktuelle software-version hat, werden die einträge sogar zur richtigen zeit angezeigt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!