Nokia 3300 ab sofort lieferbar in schwarz und orange

• Hi,
    wir haben heute eine kleiner Lieferung Nokia 3300 bekommen.
    Verfügbare Farben: Schwarz und Orange
    Preis: 359€
    Abholung bei uns jederzeit möglich.
    Anfragen bitte per ausschliesslich per Telefon:
    07134-98650
    CU John
    http://www.Funk-Oase.de

• hi john!! wäre super klasse von dir wenn du ein foto vom schwarzen 3300 machen könntest! Hab nämlich kein pic. dazu gefunden im web!!

• Gerne würde ich euch diesen Wunsch erfüllen, habe aber momentan einfach keine Zeit dafür :(
    So sorry Jungs, aber ich verkauf gerne jemanden eine Gerät mit 20 Euronen Rabatt der einen schönen Testbericht schreibt und ein wenig Werbung für uns macht LOL
    LG
    John

• john ich hatte euch schon angeschrieben wegen dem 3300 in schwarz. Würde es gerne nehmen und noch viel lieber mit dem Rabatt, ein Testbericht würde demnach natürlich folgen!!

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    john ich hatte euch schon angeschrieben wegen dem 3300 in schwarz. Würde es gerne nehmen und noch viel lieber mit dem Rabatt, ein Testbericht würde demnach natürlich folgen!!

würd vielleicht auch eins nehmen wenn ich 20€ rabatt bekomme :top:

freue mich schon auf die bilder vom "schwarzen"

• John: Mein Testbericht würde 100% Rabatt kosten... :D:D

<nixwiewech> ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      John: Mein Testbericht würde 100% Rabatt kosten... :D:D

<nixwiewech> ;)

Einbildung ist auch eine Bildung! *duck* :D

• Wieso Einbildung? Die 100% sind ein Fakt - soviel würde es kosten. Ob der Test wirklich soviel Wert wäre - das ist in der Tat eine andere Frage... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!