batterie suche 12v typ 27a??

• hallo leute,

ich bin auf der suche nach einer batterie für meine fernbedienung der zentralverriegelung.. bin echt schon am verzweifeln, weil kein laden in meinem ort diesen batterietyp führt.. hab ihn auch noch nie gesehen!

ist ungefähr so groß wie der durchmesser eines normalen wasserflaschen-verschlusses und da steht drauf 12v 27a

hab mal im conrad katalog gekuckt, da gibts batterien vom gleichen hersteller GP Super Alkaline, aber nicht diesen typ.. und kein laden bei mir im ort kann die batterien bestellen..

kennt jemand diesen batterietyp? und weiß vielleicht ein online-store? oder hat sonst eine idee, wo ich die herbekomm?

gruß manu

• ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube die gleichen sind auch im Sender vom Funktacho meines Kumpelns. Frag mal in einem Fahrradgeschäft nach.
    Der Autohändler deines Vertrauens müsste die doch auch haben?!?

[Edit] Klickst Du

Mfg Trialer

Rentenretter

• Du meinst eine Knopfzelle?
    Schreib doch bitte mal alles nieder, was auf der Batterie draufsteht. Bis jetzt habe ich jede Knopfzelle zu vernünftigen Kursen gefunden. ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• nix problem,
    aber brauchst mir nicht gleich einen neuen Namen verpassen.:D

Mfg Trialer

Rentenretter

• Hi!

Ich hole den etwas älteren Thread mal hoch, da ich ebenfalls eine Batterie für meine Fernbedienung der Zentralverriegelung benötige.

Doch der Reichelt Link funktioniert leider nicht mehr.

Hat diese Art von Batterien eine genaue Bezeichnung, dann würde ich gerne mal bei Ebay nach dem Preis schauen.

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    ... Doch der Reichelt Link funktioniert leider nicht mehr. ...

Aber auch Reichelt hat eine Suche! :eek: [small]Mit der man bspw. die "27a" noch immer findet![/small] :cool: ;)

HTH

muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!