Suche gute Partyspiele, auch evtl. "frivole" ;) Bitte helft.

• Hi Jungs und Mädels,

feiere nächsten Samstag meinen Geburtstag nach, und wollte den Abend ein bischen aufpeppen mit einigen Spielen, wenn die Stimmung danach ist, oder die Stimmung durch einige leichte "Aufwärmspiele" aufgeschlossener dafür wird.

Normalerweise ist das bei mir zunehmend so, dass die Pärchen immer zusammenhocken, jeder meiner Freundeskreise letztlich unter sich bleibt, und wenn es hochkommt am Ende der Party im suff mal ein bischen getanzt wird, das wars schon.

Ich werde etwa 25 Gäste haben, zwischen 21 und 34 Jahren, (die älteren werden leider immer träger) Frauen und Männer 50 %, Pärchenquote etwa 50-60 %.

Ich finde zuviele Partyspiele durchs Googlen, vielleicht habt ihr ein paar geile Spiele.

Ich denke dabei an lustige Kennenlernspiele (Singlespiele?), Saufspiele, Tanzspiele (?) evtl. auch leicht "frivole" oder erotische Spiele? Ihr kennt sicherlich Flaschendreh mit Tat oder Wahrheit, wobei es ein bischen heisser hergehen kann. Das ist vielleicht nicht der Brüller, da bei mir zuviele Gäste da sind und die Frauen/Männer der Paare rumzicken.

Ausserdem meinen etliche wohl, sie wären aus dem Alter fürs Flaschendreh beispielsweise raus, es sei denn, sie sind zu besoffen, dann macht man ja jeden scheiss... ;)

Aber vielleicht gibt es ja ein paar narrensichere getestete Geheimtipps?

Oder habt ihr gute Links?

Vielen Dank!

Euer lixxxy.

• -

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Magnolia77:

Ich kapiers auch nicht, was es mit dem Schild auf sich haben soll ...

Da hat anscheined nur jemand entdeckt, wie uuunglaublich viel Spaß es macht, hier bei TT Smilies von fremden Seiten einzubinden, und das wird halt jetzt - egal, ob sinnlos oder nicht - bis zum Exzess gemacht (das hier war wohl einfach nur ein weiterer Anlass).

Beweise:

Smilie 1
    Smilie 2
    Smilie 3
    Smilie 4
    Smilie 5
    Smilie 6 (=Smilie Nr. 5)

... und das Schild ist dann eben Nr. sieben... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Oops, das ist ja komisch,

ich hatte in der Suche "partyspiel" eingegeben, kam aber nix bei raus, und bei Eingabe von "party AND spiel" kamen 401 Threads raus.

Komisch :rolleyes:

Naja, egal, erstmal DANKE dafür, werde ich mit morgen mal durchlesen!

Gute Nacht!

lixxxy.

• hi,

habe mir die anderen beiden threads durchgelesen.

sind auch einige gute partyspielideen dabei.

habt ihr vielleicht noch andere ideen?

oder waren das etwa schon alle partyspiele, die ihr kennt? ... ;)

nein? dann mal los! :D

Vielen dank schon mal!

lixxxy.

• Hi,

vielleicht kommt das bei Frauen nicht so gut an aber wir machen manchmal das Bier-Spiel. Macht Spaß und wenn man es nicht zu dolle treibt ist man nach 3 Stunden auch noch nicht voll :D

Ist aber glaub ich eher was für den geselligen Männerabend mit dem Ziel nicht nüchtern zu bleiben.

Das Spiel kann man glaub ich bei Amazon bestellen.

Gruß

H@ndymaniak

• Hab am Samstag auch Geburtstag und geb eine Party deshalb finde ich den Thread ideal - wollte schon selbst fragen :) Auch wenn ich ja normalerweise gegen sinnlose Postings bin aber ich mußte das mal sagen :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hi,
    ueble Saufspiele:
    100 shot: Jede Minute muss jeder Mitspieler ein 0.02 Bierglas ex'en. Klingt einfach: 2 Liter in 100 Minuten. In der Realitaet kann es jedoch zu uebelsten Brechexzessen fuehren ;)
    f**k up: Kartenspiel (52) verkehrtherum auf den Tisch legen, ausbreiten, gut durchmischen...
    Es wird im Kreis je eine Karte gezogen, bei jeder Karte muss eine Aktion durchgefuehrt werden. Strafe: trinken ;)

Zahlen: Der Spieler, der die Karte zieht darf die Zahl der Karte als "Schluecke" bzw. Shots an beliebige Mitspieler verteilen. Die 7,8,9,10 werden dabei besser aussortiert. Wer also eine 6 zieht, darf 6 Schluecke verteilen. z.B. 6 an Marion, oder 4 an Lutz und 2 an Max, usw. Damit macht man sich dann natuerlich keine Freunde ;)

Bube: 7. Es wird im Kreis von 1 aufwaerts gezaehlt. Bei jeder Zahl, in der die 7 vorkommt oder die durch 7 teilbar ist muss der entsprechende Mitspieler ein vorher festgelegtes Wort sagen ('Bier'). 1,2,3,4,5,6,Bier,8,9,10,11,12,13,Bier, etc. Der, der versagt muss 3 Schluecke trinken

Dame: Schlafmuetze. Der, der die Karte gezogen hat, legt irgendwann seinen Daumen auf den Tisch, alle Mitspieler muessen ihm dies gleichtun, der letzte muss 3 Schluecke trinken.

Koenig: Im Kreise werden je an den Sitznachbarn Fragen gestellt. JEDER muss eine Frage stellen, niemand soll antworten. Wer eine Frage wiederholt oder antwortet muss 3 Schluecke trinken. "Wie alt bist du?" "Wie warm ist es?" "Wie heisst du?" "Klaus.!"<- muss trinken ;)

Das erste gezogene AS: Von nun an muessen beide Sitznachbarn mittrinken, im Falle einer "Strafe". Damit macht man sich natuerlich auch extrem viele Freunde, im Fall der Faelle ;)

Alle weiteren ASSE, bzw. Joker: Regelerweiterung: Der Spieler, der die Karte zieht darf sich eine Regel ausdenken. z.B.: Von nun an duerfen keine Namen mehr genannt werden (sehr schoen). Von nun an, darf auf niemanden mehr gezeigt werden. Von nun an muss man sich erheben, bevor man redet, etc... Daher wird es immer schwerer ums trinken herumzukommen, weil man auch auf seine Nachbarn achten muss, aber nicht reden darf, etc...

10er: Toilettenkarten: Man darf den Tisch nur verlassen, wenn man eine 10 als quasi "Gefaengnis-frei" Karte vor sich liegen hat...

Joa, ich denke das war es ... sehr lustiges Spiel. In der Regel kann man maximal 3 Runden spielen, danach sind alle dicht ;)

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!