Hi Jungs und Mädels,
feiere nächsten Samstag meinen Geburtstag nach, und wollte den Abend ein bischen aufpeppen mit einigen Spielen, wenn die Stimmung danach ist, oder die Stimmung durch einige leichte "Aufwärmspiele" aufgeschlossener dafür wird.
Normalerweise ist das bei mir zunehmend so, dass die Pärchen immer zusammenhocken, jeder meiner Freundeskreise letztlich unter sich bleibt, und wenn es hochkommt am Ende der Party im suff mal ein bischen getanzt wird, das wars schon.
Ich werde etwa 25 Gäste haben, zwischen 21 und 34 Jahren, (die älteren werden leider immer träger) Frauen und Männer 50 %, Pärchenquote etwa 50-60 %.
Ich finde zuviele Partyspiele durchs Googlen, vielleicht habt ihr ein paar geile Spiele.
Ich denke dabei an lustige Kennenlernspiele (Singlespiele?), Saufspiele, Tanzspiele (?) evtl. auch leicht "frivole" oder erotische Spiele? Ihr kennt sicherlich Flaschendreh mit Tat oder Wahrheit, wobei es ein bischen heisser hergehen kann. Das ist vielleicht nicht der Brüller, da bei mir zuviele Gäste da sind und die Frauen/Männer der Paare rumzicken.
Ausserdem meinen etliche wohl, sie wären aus dem Alter fürs Flaschendreh beispielsweise raus, es sei denn, sie sind zu besoffen, dann macht man ja jeden scheiss... ![]()
Aber vielleicht gibt es ja ein paar narrensichere getestete Geheimtipps?
Oder habt ihr gute Links?
Vielen Dank!
Euer lixxxy.