(optimale) Homezone in Gießen

  • Hallo
    Werde im Juli an den Rand von Wieseck (Am Erlenberg) ziehen und wollte fragen, welche Adresse man angeben muß, um eine möglichst große homezone zu bekommen. Wie gesagt, der Rand von Wieseck muß auf jeden Fall auch abgedeckt sein. Trotzdem wollte ich nicht nur Empfang in Wieseck, sondern möglichst auch in der Licher Straße (Uni) und vielleicht sogar in der Innenstadt haben
    Vielen Dank.
    hinan

  • schon erledigt :D


    o2 can do...

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    schon erledigt :D


    o2 can do...


    ...und ich?


    ;)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    ...und ich?


    du bist doch schon fertig...... was soll ich da noch erledigen :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    du bist doch schon fertig...... was soll ich da noch erledigen :D


    Komm Du mir nach Laubach!



    handymaniac

    Too old to die young

  • Re: (optimale) Homezone in Gießen


    Zitat

    Original geschrieben von hinan
    Hallo
    Werde im Juli an den Rand von Wieseck (Am Erlenberg) ziehen und wollte fragen, welche Adresse man angeben muß, um eine möglichst große homezone zu bekommen. Wie gesagt, der Rand von Wieseck muß auf jeden Fall auch abgedeckt sein. Trotzdem wollte ich nicht nur Empfang in Wieseck, sondern möglichst auch in der Licher Straße (Uni) und vielleicht sogar in der Innenstadt haben
    Vielen Dank.
    hinan


    hi noch jemand aus meiner gegend *freu*


    am besten:
    geh doch in den o2 shop in giessen neben tchibo und gegenüber von tchibo und h&m (seltersweg)!
    lass dich da beraten (der dickere) mitarbeiter is sehr kompetent :top:

  • :D ........ no comment *lautlach*

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Noch eine Anfrage


    Hallo!


    Meine Freundin wohnt in der Johann-Sebastian-Bach-Str. und wird sich in den nächsten Tagen einen Genion-Vertrag zulegen.
    Mit Hilfe von gsm.yz.to habe ich nun den optimalen Homezone-Standort gesucht, um möglichst in der Wohnung, der Uni-Klinik und der Innenstadt das Häuschen im Display zu haben.
    Meine Wahl fiel auf die Kreuzung Ludwigstraße / Leihgesterner Weg, in der Hoffnung, dass die südlich davon gelegene Antenne die Wohnung versorgt.
    [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=347697&y=560473&zoom=5&cities=&resx=640&resy=480&hz=0&ehz=&ghz=&kr=&tr=&rhz=&nfill=&center=?322,243#]Hier[/URL] die Karte von gsm.yz.to .
    Wäre super, wenn jemand (ortskundiges?) mal kontrollieren könnte, ob das funktioniert oder, ob das mit diesem Homezone-Standort wohl in die Hose gehen würde. Priorität hat auf jeden Fall die Homezone-Erreichbarkeit in der Wohnung.


    Tausend Dank!


    -Philipp

    "Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!