Miami Vice auf DVD?

• Hi Ihr!

Mir wurde heute erzählt, daß sämtliche Miami Vice-Episoden bald auf DVD (Deutsch) erscheinen würden - ich suche schon relativ lange danach, konnte aber immer nur englische DVDs (RC2) finden. Weiß jemand hier zufällig Näheres darüber; und falls ja, stimmt diese Information, und für wann ist die Veröffentlichung geplant?

Danke schon jetzt für Eure Hilfe! :)

Grüße, Krähe

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Holle den Tread mal wieder hoch, weil mich das auch interesiert.
    Habe gerade bei Amazon geschaut, die haben nur Englische DVD´s.
    Auch keine Vorankündigung.
    @Krähe: Woher hast du die Info, dass sie auf Deutsch kommen sollen?

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Das hat mir ein Kollege erzählt, der ein ziemlicher Film- und DVD-Freak ist (hat knapp 400 DVDs). Ich habe aber leider keine Ahnung, woher er das weiß und ich habe ihn auch schon länger nicht mehr gesehen...

• Ach was waren das für herrliche Zeiten :cool: :)

Miami Vice auf DVD würde ich auch sofort kaufen. Wobei die auf den englischen sind nicht gerade meine Lieblingsfolgen. :rolleyes:

• Es gibt jetzt den
    Pilotfilm
    Florence Italy
    Caledorene Return I und II
    French Games

auf Doppel DVD

zum BSP beim "TT-Partner" Amazon

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Ich weiß, die Doppel-DVD befindet sich bereits in meinem Schrank. Aber natürlich trotzdem vielen Dank! :)

• Bei mir natürlich auch schon im Schrank - gleich am ersten Erscheinungstag.
    An den Thread habe ich allerdings nicht mehr gedacht :D

Ebenso sehr zu empfehlen: Magnum ;)

• Hey toll, und keiner sagt mir bescheid..... DANKE ! :D ;)

@ Herr Urban, ein kurzes Wort zu den Folgen bitte :p

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi Michael, da kann ich Dir auch helfen:

Miami Vice Disk1: Pilotfilm + "Französische Spiele"
    Disk2: "Calderones Rückkehr Teil 1 + 2" ; "17 Jahre alt, tot"

und etwas extra Werbung

Magnum Disk1: "Wer braucht schon Schnee auf Hawaii" Teil 1+2 ; "Schatten der Vergangenheit"
    Disk2: "Die Rache des Mau-Mau" ; "Mac ist wieder da" ; Sühne für einen nicht begangenen Mord"

Gerade bei MV hätte ich mir andere Folgen gewünscht - da gab es doch mal diese geniale Vodoo-Folge :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!