Hi!
Ich bin echt stinksauer :mad: Nun warte ich schon Jahre darauf, endlich T-DSL zu bekommen, da mich meine lahme ISDN Verbindung nervt. Von Anfang an hieß es immer nur max. ein halbes Jahr. Nach einem halben Jahr, hieß es wieder ein halbes Jahr. Klasse Telekom!
Jetzt kam auf deren Homepage endlich die Meldung, daß es bei mir in der Straße möglich ist. Super! Sofort angemeldet. Zwei Tage später bekam ich die eMail: Es tut uns leid, doch es ist technisch leider nicht realisierbar. Boah, ich wär da beinahe durchgedreht. Seit Monaten meld ich mich jetzt wöchentlich an und warte drauf, daß es vielleicht geht, aber...
Wir wohnen in einem Einfamilienhaus und mein Bruder wohnt noch bei uns und wollte einen eigenen ISDN Anschluß. Plötzlich ruft die Telekom bei ihm an und fragt ihn, ob er T-DSL haben will! Ich raff das nicht! Das sind vielleicht 3m Luftlinie bis zu dem Anschluß. Wenn ich in das Zimmer gehe 4m. Hab bei denen auch schon angerufen und die meinten, daß unser Anschluß an nem anderen Knoten ist, als der von meinem Bruder. Hab da dann schon überlegt, ob ich meinen Anschluß für nen Tag kündige und dann neu beantrage, damit ich evtl. an nem richtigen Knoten bin?!
Gruß,
Jens