@alle p800-Softwareentwickler:"Profil-imitation" per Software?

• Hallo,
    wäre es möglich ein Programm zu schreiben, welches zb. zu bestimmten eingestellten Zeiten das Gerät auf Stumm stellt und anschließend wieder alle Töne aktiviert?
    Das wäre echt super, dann müsste ich es in der Schule nicht immer manuell umstellen!Profile hat das p800 ja leider nicht!

danke,mfg ;)

ps:ich hatte mal einen ähnlichen Thread offen, aber da ist nichts dabei herausgekommen.Also, bitte nicht wieder schließen!

• -

Hallo,
    ich verlange ja nicht ,dass alle sofort sagen, dass sie soetwas entwickeln wollen, aber eine realistische einschätzung ob es möglich wäre, wäre schon schon gewesen!
    Naja!Danke,mfg

• Das würde mich auch sehr interresieren, ich finde es immer blöde mein P800 abends leise zu stellen. So ein Programm wie Smartprofiles fürs 9210 wäre genial fürs P800

• habe gestern angefragt, wie es denn mit der Entwicklung von SmartProfiles und SmartAnswer aussieht? Leider wohl nicht sehr gut, denn es wird bis jetzt geprüft ob es technisch überhaupt möglich ist, an die Profilfunktion anzusetzten.

Diese beiden Programme wären zumindest für mich die Killer-Applications.

Ansonsten gibt es ja miniGPS, womit man je nach Standord das Profil wechseln kann. Wenn man das evtl. erweitern könnte... wäre das ja ein richtiger Schritt in die richtige Richtung.

-DIMA-

• mini gps

Hallo,
    gute idee(das mit minigps) aber ich kann als event nur sms, alarm oder start application bei einem cell login oder logout gewählt werden.Stummschaltung bei bestimmten zellen wäre ja schonmal ein anfang!
    Aber warum geht das bei mir nicht??
    gab es in den letzten ca 2 wochen eine neue version oder so?
    danke,mfg

• habe gerade auf http://www.my-*******.com geschaut, scheint so als hätte ich ne alte version!
    mfg;)

schön und gut, aber auch nach der installation dieser version kann ich den switch profile punkt nicht wählen, bzw. er ist nicht da!!
    und nun?
    :mad:
    danke,mfg

• bin da nicht so genau informiert, musste schon selber mal nach schauen, hatte vor ungefähr 2 oder 3 Wochen miniGPS mal installiert. Meiner Meinung nach kannst du schon bei ein Eintritt in eine Bestimmte Zelle automatisch das Profil auf Stumm stellen lassen...

Aber wie gesagt, bin mir da nicht mehr so sicher!

Aber ganz ehrlich hege ich mittlerweile auch keine große Hoffnung mehr auf Smartprofiles. Ist wohl nicht ganz so leicht die Profil-Funktion zu umgehen...

-DIMA-

• -

Hallo,
    ich habe in einem alten thread gerade gelesen, dass diese funktion erst später implementiert werden soll und in der o.89 ebenfalls noch nicht geht!
    hoffentlich wird das noch mal was irgendwann!
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!