Nokia 6310i + Bluetooth Headset HDW-2 Störungen

• Hallo, ich nutze eine Nokia 6310i und ein Bluetooth Headset HDW-2. Wenn der Gespächspartner dran ist bzw es klingelt merkt man ab und zu es ist also nicht immer eine leicht gestörte Verbindung zwischen Telefon und Headset. Es macht sich dadurch bemerkbar das man meint es sind immer Funklöcher da (teilweise abgehackt). Kann das an der Software des Telefons liegen (V5.22) da ich es auch einmal kurzfristig an einem T610 ausprobiert habe, wo es lückenlos lief oder ist das 6310i eher ungeeignet. Gruß Gerry

• :) Du hast es schon fast slber beantwortet.Lasse Dir eine neue Software auf das 6310i machen.Aktuell ist V 5.50.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ich hatte die beschriebenen Probleme mit der 5.2 nicht .. Kann an normalen Umgebungsstoerungen liegen, die gibts auch noch manchmal .. Bei der 5.50 ist allerdings die SprachQualität des Headsets besser geworden. Ich wuerde auch das Update empfehlen ...

Gruss ..

--
    Ciao H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!