Wie gefallen euch diese Taschen für das S/// T68???

• hallo allerseits..

die frage ist eigentlich schon gestellt...und [URL=http://www.handytreff.de/cgi-bin/shop/shop_main.cgi?func=det&wkid=23865221674&rub1=HANDY-ZUBEH%D6R&rub2=ERICSSON,T+68,Ledertasche&artnr=lt.uh.pcs.br.310&pn=0]so[/URL] sieht die tasche aus!!!

ich finde es recht günstig und optisch auch sehr ansprechend..da ja das ict-14 leider in deutschland nicht erhältlich ist!!!

es gibt noch eine von samsonite bei amazon.de für 9,90 €

• Also die SAMSONITE Taschen sind imho sehr robust und sehr hochwertig, fast wie ein hartschalenkoffer *GG*

ach zur ICT-14, da sag ich nur drauf: ebay dir mal einen :cool:

• Was mich dabei nur stört, sind die im Verhälniss zu großen Markenembleme. Sowohl bei Pierre Cardin, als auch bei Samsonite. Das wirkt ein wenig zu angeberisch.

• samsonite ist eigentlich ganz gut (hatte damals eine aus leder für mein cmdx-1000)
    was mich an den samsonite taschen jetzt stört ist die schlaufe hinten wo der gürtel durch kommt
    klettverschluß naja nicht wirklich sicher

die pierre cardin
    naja geschmackssache
    ich persönlich finde sie nicht allzu protzig (die die das zeichen kennen sowieso nicht ;) ) aber sie gefällt mir einfach nicht

ich überleg mir entweder die ict-13 oder 14 anzutun bin aber da von beiden auch noch nicht davon überzeugt das das handy da bleibt wo es hingehört (bin nur zu faul in die city zu gehen um mal zu testen)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!