Welcher Vertrag + SE T610?

  • Hallo,
    zuerst ich wusste nicht, ob ich hier unter dem Betreff posten soll oder im Mobilfunk allgemein.
    Falls ich falsch liege entschuldigung und bitte verschieben ;)


    Nun meine Frage:
    Mein Vertrag läuft am 31.07.03 aus.
    Ich hätte danach gerne einen Neuvertrag mit einem SET610 (hoffentlich rauschfrei :D ).
    Als Vertrag hatte ich den Eplus Time and More Student 20 ins Auge gefasst (für 13~ im Monat 20 Min und 30 SMS inklusive), was für mich vollkommen ausreicht.
    Nur die geplanten 179€ Kaufpreis schrecken mich ein wenig ab.


    Von daher weiß irgendjemand ein besseres Angebot (Provider im Prinzip egal, nur kein VF Live -->Branding/O2 weiß ich nicht, ob die hier im tiefsten Sauerland Netz haben, hab schon mit E+ an 3 Orten kein Netz!) für einen Wenigtelefonierer wie mich?
    Meine aktuelle Rechnung war 26€...davon 9€ Grundgebühr und der Rest großteils SMS.


    Also nochmal zusammenfassend:
    -SE T160
    -günstiger/guter Vertag für Wenigtelefonierer
    -gutes Netz im Sauerland


    mfg raix

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Hi,
    schaff Dir einen Power SMS Vertrag von o2 an. Bis zu 200 SMS pro Monat gratis . Hier in Siegen ist überall Spitzenempfang. Ich halte mich den ganzen Tag in der Homezone auf. Günstiger gehts kaum. E-Plus haben ja momentan auch ne gute Kampagne. Schau doch bei den beiden mal nach. Bei o2 gibts auch Studenten oder Schüler Rahmenverträge, die sind noch günstiger.
    Schönen Gruß
    Thomas

  • Neuvertrag für t 610


    Hallo,


    wir haben grad diesen Monat das T610 im Angebot für 39 Euro. Das gilt dann mit einem TL D1 Joy 24 Monate Vertrag.


    du bekommst dafür noch 10 Frei MMS wenn du bis 30.6 abschließt und der Vertrag hat 5 Euro Mindestumsatz. In dem Vertrag sind jeden Monat 25 Freiminuten oder 25 Frei SMS enthalten.


    Würde dir aber die SMS empfehlen da die immer gelten und die Freiminuten nur unter der Woche und nicht am WE



    Bei Interesse kannst du ja ein Mail oder eine PN schreiben


    Gruß


    Team eNerGy24

    Vertriebspartner Wortmann/Terra
    PC Dienstleistungen
    Installation und Reparatur PC
    Installation DSL/WLan
    Beratung und Installation Netzwerke

  • Hi


    Ein Nachtrag evtl noch:


    Vielleicht ne günstige GPRS Option
    muss aber nicht zwingend sein.


    mfg raix

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Schau Dich doch einfach mal im Werbe und in Provider um und mach Dich selber schlau. Hier steht garantiert alles an Infos, die Du zum glücklichen Vertragsabschluß brauchst.
    Denn im endeffekt wird hier jeder eine eigene Meinung zum Thema "bester Mobilfunkvertrag" haben. Sonst hättet wir in Deutschland keine 4 Netzanbieter und unendlich viele Provider...

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!