Windows xp prof. Theme/Styles wo gibts gescheite?

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Es reicht auch eine .dll im windows ordner zu patchen. dann gehen alle themes ohne zusatz Software. Eine anleitung habe ich hier mal für euch geschrieben:

http://www.wingate.myftp.biz/skinxp%20entwurf/skinxp/faq.htm

Hallo Symbian,

gibts die Anleitung noch? Hatte einige Probleme mit dem PC und möchte es nunmal ohne Style XP versuchen.

BTW: Bei einigen Themes mit Installern sollte man genau achten was man installiert. Die "neuesten" Tricks sind das man, wenn die Gedanken nicht ganz am PC sind, gleich noch ein paar nette nervige Zusatztools installiert....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    Hi,
    also nachdem ich da lange rumgedocktort hatte, nehme ich jetzt schon ne Weile sytleXP und die Themes meistens von dieser Seite. Kurz registrieren, dann gibbet nen Haufen Zeug. (styleXP würde aber was kosten)
    Per Hand das hinbasteln hat immer nicht geklappt, und jetzt begrüßt mich jeden Tag ein anderes Login und andere Hintergrundbilder.
    Kann ich nur empfehlen...

Grüße Pepe

styleXP 1.0 gibts mittlerweile als freeware. ...hatte ich kürzlich mal auf http://www.pcwelt.de gesehn. :)

----
    ja die gibts noch, ist aber inzwischen veraltet da das bei SP2 anders funktioniert. am besten du benutzt das Tool "StyleXP". Das mit dem Patchen geht aber auch noch.

hier steht wie http://www.softpedia.com/public/cat/13/9/13-9-100.shtml
    ----
    wo muss ich n diesen patch reinkopieren? und wenn ich diesen habe, benötige ich doch kein stylexp mehr, oder?

• Zitat

wo muss ich n diesen patch reinkopieren? und wenn ich diesen habe, benötige ich doch kein stylexp mehr, oder?

ganz genau, Style XP ist eh nur unötiger und unützer Ballast. Die Skinning-Engine ist eh schon in Windows eingebaut, nur nicht freigeschaltet für nicht MS-Themes (unsigned). Und genau das macht Stylexp oder halt diese Uxtheme patcher.

hier mal ein neues signiertes Theme das auf einem unmodifiziertem Windows läuft und auch ziemlich gut aussieht für alle die das mit dem Patchen nicht auf die Reihe bekommen: 249172.vserver.de/RoyaleMediaCenterStyle.cab

Irgendwo bei MS gibts auch noch ein schwarzes "Halo" Theme, das ist auch signed. Muß man erst ein Quiz mitmachen um das zu bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Hi,

ich finde http://www.deviantart.com immer noch die beste Seite, wenn es um Themes, Styles usw. geht.

Gruß
    Seby

Weißt du das du mir um satte 5 Minuten zuvor kamst? :)

Wollte die Seite auch gerade erwähnen, und hab dann noch wo anders einen Thread gesehen den ich unbedingt lesen musste.... ;)

symbian: Danke! Werde das ganze mal versuchen, und wenns nicht klappt, steig ich eben wieder auf StyleXP um. Sollte doch eigentlich bei 512MB Arbeitsspeicher kein soooo großes Problem sein oder? Das war es bisher nämlich auch nicht nur mich ärgern so zweifelhafte Installer die mir einfach "Precionstime" und "Date Manager" aufs System draufhaun....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

symbian: Danke! Werde das ganze mal versuchen, und wenns nicht klappt, steig ich eben wieder auf StyleXP um. Sollte doch eigentlich bei 512MB Arbeitsspeicher kein soooo großes Problem sein oder? Das war es bisher nämlich auch nicht nur mich ärgern so zweifelhafte Installer die mir einfach "Precionstime" und "Date Manager" aufs System draufhaun....

Dann klick einfach keine .exe an, besonders nicht die von themexp.org

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    ganz genau, Style XP ist eh nur unötiger und unützer Ballast. Die Skinning-Engine ist eh schon in Windows eingebaut, nur nicht freigeschaltet für nicht MS-Themes (unsigned). Und genau das macht Stylexp oder halt diese Uxtheme patcher.

hier mal ein neues signiertes Theme das auf einem unmodifiziertem Windows läuft und auch ziemlich gut aussieht für alle die das mit dem Patchen nicht auf die Reihe bekommen: 249172.vserver.de/RoyaleMediaCenterStyle.cab

Irgendwo bei MS gibts auch noch ein schwarzes "Halo" Theme, das ist auch signed. Muß man erst ein Quiz mitmachen um das zu bekommen...

hm... das mit dem patch hat bei mir leider nicht geklappt. habe n ganzen haufen an styleXP-themes und wollte diese mit dem patch aber ohne styleXP laden. funzt aber leider nich.

dafür hats aber mit dem RoyaleMediaCenterStyle geklappt. wo finde ich mehr davon?

• Zitat

dafür hats aber mit dem RoyaleMediaCenterStyle geklappt. wo finde ich mehr davon?

gar nicht, aber kannst ja mal bill gates anrufen ob er noch mehr macht :) nur microsoft selbst kann die signen. und die haben bisher nur die themes für das plus pack, das halo theme und das royal media center ding gemacht. mehr leider nicht

• bei chip gibts ne gute anleitung für den uxtheme-patcher :)

und google hilft auch beim HALO theme ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!