Frage/Idee wegen einem kompletten Nachweisprotokoll von ausgeführten Funktionen!

• Hi!!

Also ich hab da ne kleie Freg falls es das Prog schon gibt, oder halt eine Idee wenn ich der erste damit bin!

Also wir wäre es wenn man ein ABSOLUTES PROTOKOLL beim 7650 oder anderen Handys hätte, ich meine das wenn man sein Handy auf ner Party mit hat z.B. und nen Moment unbeaufsichtigt lässt, einer tippt was mit rum, liest persönliche dinge..ect. wenn man wieder auf seinem platz ist und fragt was diese person an seinem handy gemacht hat und er sagt nein, soll man es anhand diesen schönen programmes überprüfen können, in diesem protokoll soolle z.B. die uhrzeit+datum oder so vorhanden sein, und angezeigt werden welches prog/spiel, sms usw. geöffnet wurde...damit man den "täter" dann überführen kann.....

ich will das handy aber nicht mit der telefonsprerre belegen, da es einfach nur ein Protokoll der Tastendrücke sein soll, und kein Verbot davon!!

THX ciao OLI!!

• IMHO gibt es das nciht, aber wenn ich so an meine Kolegend enke, was die damit teilweise amchen, würde mich schon interessieren... gerade weil ich viele Bildchen drauf habe und die MMS-Junkys zu Faul sind mal Geld auszugeben, verballern sie lieber meien Kohle, nur wie man die Gesendete MMS löscht, das wissen die...

Gruß

Chris

• ja mister equinox, dann check doch mal deine beziehungen und gib den progger auftrag an einen spezialisten weiter der ein schönes proggy schreibt...

wenn schon von 2leuten interesse besteht gibts ja bestimmt noch mehr interessenten...

thx ciao OLI!!

• Ich würde an deine rstelle einfach m,al eine E-Mail an die diversen Programmierer-Firmen schicken.

Symbianware z.B. hat in den Dingen mächtig Erfahrung, mal sehen, vielleicht schreibe ich denen morgen mal diesbezüglich eine Mail.

Gruß

Chris :)

• @ equinox

und, hast du schon an ein paar prgger firmen den "auftrag" geschickt, weil ich kann es gar nicht machen weil ich nicht sehr gut englisch spreche, also wenn du es machen würdest wäre ich dir sehr dankbar!!

THX ciao OLI!!

• hmm die idee wäre wirklich sher interessant... Dafür würde ich sogar bezahlen (solange es nicht zu teuner ist..)

Frage nur, ob das den Speicher nicht ziemlich auslastet? ...

• hi!

wollte nur ma diese idde von mir ijn erinnerung rufen und @ewuinox: haste mitlerweile zeit gehabt an progger firmen die idee zu schicken?!

ciao OLI!!

• also das ist wieder progger typisch, symbianware hatte ich auch mal ne email geschickt, aber hat mir auch nie jemand zurückgeschrieben...
    mal hoffen das noch was kommt, dankeschön an dich, und sag mir dann bidde becheid wenn die sich gemeldet haben!!

THX ciao OLI!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!