mit 9210 und O2 ins Internet

• Hallo!
    Nun habe ich doch schon einige Male die Suche benutzt und komme irgendwie nicht weiter!

Ich bräuchte für den 9210 Communicator die Internet-, Wap- und eMaileinstellungen für O2-Loop und Genion!

Vielleicht hat ja auch jemand die Suche logischer bedient etc., jedenfalls wäre ich für jeden (bitte konkreten ;) ) Hinwqeis dankbar, da ich Communicator-technisch noch jungfräulich bin...

Vielen Dank!

• Wap - Internetdaten Nokia 9210

Schau mal ins Forum 'Mobilfunk allgemein'; im ersten Thread dort müsstest Du finden, was Du suchst. Ein weiterer Tip, den ich Dir geben kann, ist die Seite http://www.teltarif.de, die, wenn es um Tarif und Einwahldatenfragen etc. geht, für mich und viele andere hier im Forum immer erste Wahl ist. Dort findest Du auch lokale Einwahlnummern, die das Surfen aus der Viag-Homezone tariftechnisch zum Ortsgespräch machen.
    Eine Konfiguration des Communicators kannst Du zu einem Teil auch auf der Nokia Homepage per SMS Konfiguration machen lassen. Ich hoffe, daß Dir das etwas weiterhilft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!