o2 Studentenvertrag Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Opsen
    Weiß jemand, wie es mit der Studentenaktion nach dem 30.9. weitergeht?
    Die Aktion ist bis dahin befristet, und der örtliche O2 Shop hier hat sozusagen Warnplakate aufgehängt, die auf den Termin hinweisen. Im Shop selber wollte man sich mir gegenüber leider nicht dazu äußern. Diese Warnplakate habe ich bisher jedenfalls so noch nicht gesehen.
    Ist etwas bekannt, ob die Aktion verlängert wird, oder ob es etwas ähnliches geben wird?


    Hi,


    die Studentenaktion wird um weitere 6 Monate verlängert wie auch der für Schüler schon geschehen ist ( http://www.schueler-o2.de ).


    Mach dir keine Sorgen. Ist nur Panikmache damit den Vertrag abschließt.



    Mfg

  • Hi,


    ich finde auf der Seite leider keine Infos, wie das aktuell aussieht, wenn ich einen neuen O2 Genion Duo (Für mcih und meine Freundin) mache, ob ich da als Studi Rabatt bekomme und wenn ja, ob für einen oder für beide Verträge und wie das abläuft und.... :)


    Hat da jemand aktuelle Infos/Link


    Grüsse
    Saschix

  • Hallo Saschix,


    du erhälst je Sim-Karte eine Gutschrift über 5 Euro pro Monat. Diese erhälst du logischweise auch bei Abschluss von zwei Verträgen (Duo). Diese Gutschrift wird desweiteren separat auf der Rechnung aufgelistet sein.


    Einfach in einen o2 Shop gehen, Wünsche vortragen, Personalausweis bzw Reisepass sowie deinen Studentenausweis mitnehmen. Kurze Zeit später solltest du dann im Besitz von zwei Mobiltelefonen sowie Inhaber eines Duo Vertrags sein.


    Mfg Hannes

  • Hi Beastie,


    danke erstmal für deine schnelle Antwort :)


    Jetzt hab ich dazu noch eine Frage, die mir bei deiner Antwort gekommen ist, passt zwar nicht zum Thread, will sie aber trotzdem grad mal loswerden.


    Wenn ich das so mache, dann laufen beide Verträge auf mich !?! Wäre für mcih nicht schlimm, die Frage ist nur, ob meine Fruendin dann auch ihre Telefonnumme r(D1-Xtra-Card) mitnehmen kann, oder ob dass dann zu Problemen führt, weil mir dann der Vertrag gehört, ihr aber die bisherige Telefonnummer !?


    Danke und Grüsse
    Saschix

  • Zitat

    Original geschrieben von Saschix
    Wenn ich das so mache, dann laufen beide Verträge auf mich !?! Wäre für mcih nicht schlimm, die Frage ist nur, ob meine Fruendin dann auch ihre Telefonnumme r(D1-Xtra-Card) mitnehmen kann, oder ob dass dann zu Problemen führt, weil mir dann der Vertrag gehört, ihr aber die bisherige Telefonnummer !?


    Ja, beide Verträge laufen auf Dich. Wenn Deine Freundin ihre Nummer mitnehmen will, muss die Xtra-Card zunächst auf Dich umgeschrieben werden. Kostet bei T-Mobile aber nichts. Alternativ könnte natürlich Deine Freundin den Duo abschließen.

  • aaaalso


    ich möchte gern den genion online vertrag wegen der 125 frei-sms abschließen. kann ich das irgendwie mit dem studentenspardingens koppeln, also dass ich 5 euro guthaben UND die sms habe?


    gruß :0)
    julia

  • Nein. Studi UND 125 SMS geht nicht. Musst Dich schon entscheiden.
    Wenn Du allerdings keinen Wert auf ein neues Handy legst, ist der Genion Online ohne Handy Tarif vielleicht interessant für Dich. Genion für 4,95,- GG und dazu 125 SMS UND 5,- Gesprächsguthaben. Aber kein Handy.


    MfG
    Alli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!