Beiträge von Saschix

    Huhu,


    da ich aus der Nähe von Freiburg (Genauer aus SEXau) komme, hier auch mein Beitrag zur Esskultur hier im Ländle ;-)


    Also zum Thema chinesisch, das BatDat in FR ist wirklich sehr gut, super Ambiente und die Preise sind in Ordnung, nicht günstig, aber auch nicht überteuert. Fürs schnelle Essen zwischendurch kann ich den Onkel Wok gegenüber vom Cinemaxx oder das Fressgässle (Markthalle) am Martinstor empfehlen.


    Zum Thema einheimische Küche gibts hier in der Gegend einen super Geheimtip in Emmendingen (ca. 12km nördlich von FR), das Gasthaus "hirsch", riesen Schnitzelportionen mit Pommes und grossem leckeren Salat für.. ich glaub 8,- EUR rum... (Nein, mir gehörts nicht, bin nicht verwandt oder so, aber ich geh gern dorthin), dort gibts auch Spätzlepfännchen usw... sehr zu empfehlen.


    Grüssle
    Saschix

    Der Zirkusdirektor tritt nach der Pause in die Manege und kündigt unter grossem Trommelwirbel die Attraktion des Abends an....
    Daraufhin kommt der Dompteur mit seinem Krokodil in die Manege, das Krokodil nimmt mit dem Oberkörper auf einem Podest Platz, der dompteur stellt sich davor. Er öffnet das Maul des Krokodils, öffnet seine Hose und legt seinen Penis in das Maul das Krokodils... nach einem weiteren Trommelwirbel haut er dem Korkodil je einen Finger in die Augen und das Maul klappt zu.... *tataa* es ist nichts passiert...
    Daraufhin fragt er das Publikum, wer es denn gerne auch mal probieren möchte....*schweigen*.... "Niemand da mit dem Mut eines Löwen, dieses Kunststück zu wiederholen!?"... *schweigen*.... nach langen lautlosen Minuten meldet sich aus der letzten Reihe eine alte Oma und wackelt nach vorne... "Ok, ich machs, aber bitte nicht so stark in die Augen hauen!"

    Huhu,


    geht ihr über nen Router und DSL ?? Dann schau mal, ob du da den MTU-Wert einstellen kannst, müsste glaube ich bei 1454 oder 1452 sein... hatte auch schon einen Provider, wo ich den auf 1448 runterdrehen musste, damits klappt :-(


    Gerade bei Ebay oder so hat man oft Probs, wenn die MTU net stimmt, also einfach mal ausprobieren.


    Grüssle
    Saschix

    Hi Benny,


    statt $array_splice(...., $rechts) trag einfach mal für $rechts eine 1 ein, das sollte helfen :-)


    Also statt

    PHP
    if (count($wkid_akt)>$del_art){
    $wkid_akt = array_splice($wkid_akt, $links, $rechts);
    $_SESSION["wkid_akt"] = $wkid_akt;
    }


    nur


    PHP
    if (count($wkid_akt)>$del_art){
    array_splice($wkid_akt, $links, 1);
    $_SESSION["wkid_akt"] = $wkid_akt;
    }


    Grüssle
    Saschix

    Interessant, bei mir wurde kein Anschlusspreis berechnet, hatte zwei Verträge gemacht, klappte bei beiden einwandfrei, die Anschlussgebühr stand zwar drauf, wurde aber direkt eine Zeile drunter wieder gut geschrieben.


    Was mich wundert, wieso steht da ein 25.4.... die Aktion war ja im März, wurde dein Vertrag erst im April aktiviert !?!


    Zur Auszahlung der 50 EUR, ich hab erst nach mehrfachen nachfragen und dann direktem Kontakt zur Buchhalterin einen Verrechnungsscheck zugeschickt bekommen, werd den heute mal einlösen, mal schauen, ob er gedeckt ist, im Anschreiben stand nämlich, ich soll ihn UMGEHEND einlösen :-D


    Grüssle
    Saschix

    Hi,


    also mit isset(xxx) überprüfst du nur, ob eine Variable gesetzt ist, dabei ist auch egal, ob sie den Wert 0 oder etwas anderes enthält.
    Was du willst ist ja aber zu überprüfen, ob mail() erfolgreich war, also NICHT 0 zurückliefert.... am Besten machst du sowas


    PHP
    $mail = mail(xxxxx);
    if($mail)
    {
    ...
    }


    Grüssle
    Saschix

    Hallo,


    ich spiel mit dem Gedanken einer VoIP-Telefonflat, da ich aber net über den Rechner telefonieren will, solls eben über ein normale Telefon gehen. Die Adapter dich ich anschliessen kann, die mir z.B. einen TAE-Anschluss für ein normales analoges Telefon bieten kenne ich... mein Gedanke ist ander...
    Ich habe eine kleine Siemensanlage die auch 2 analoge TAE-Anschlüsse bereitstellt.. gibt es ev. einen Adapter, den ich an einen der Anschlüsse anschliessen kann, der mir dann eine VoIP-Verbindung herstellt ?? Ich also die Nebenstelle von dem Adapter anwähle, dann die Nummer und dann läuft das über die VoIP-Flat !?!


    Ich hoffe, ihr versteht, was ich will ;)
    Danke


    Grüssle
    Saschix