Das Beste S700 Angebot

  • So ich habe gerade meine Rechnung durchgelesen und was muss ich da lesen:


    Zitat

    einmaliger Anschlusspreis 25.04.2005 21,51 € 16%


    Hallo? D1 war die Anschlussgebühr inklusive ... Bitte um Antwort.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von denis_std
    So ich habe gerade meine Rechnung durchgelesen und was muss ich da lesen:
    Hallo? D1 war die Anschlussgebühr inklusive ... Bitte um Antwort.


    Eine Antwort ist hier nicht erforderlich:
    Einfach mal das erste Posting anschauen... AG entfällt nur bei E+.


    Gruß,


    Nomadd

  • Interessant, bei mir wurde kein Anschlusspreis berechnet, hatte zwei Verträge gemacht, klappte bei beiden einwandfrei, die Anschlussgebühr stand zwar drauf, wurde aber direkt eine Zeile drunter wieder gut geschrieben.


    Was mich wundert, wieso steht da ein 25.4.... die Aktion war ja im März, wurde dein Vertrag erst im April aktiviert !?!


    Zur Auszahlung der 50 EUR, ich hab erst nach mehrfachen nachfragen und dann direktem Kontakt zur Buchhalterin einen Verrechnungsscheck zugeschickt bekommen, werd den heute mal einlösen, mal schauen, ob er gedeckt ist, im Anschreiben stand nämlich, ich soll ihn UMGEHEND einlösen :-D


    Grüssle
    Saschix

  • Scheck ist eingelöst. Und ich hab auch mein Geld bekommen. Aber jetzt sind eben noch die 25€ Anschlussgebühr offen und die 6 Monate GG Befreiung und das nervt mich langsam ziemlich. Das nächste mal wird es wieder PrePaid, das Geschäftsgebaren der Mobilfunkanbieter geht mir langsam so auf den S... ich kann es euch gar nicht sagen. Niemand ist zu erreichen, Service kennen sie nicht. Aber was will man auch erwarten. :mad:

  • Als ich über die Jamba HP die & Monate Befreiung aktivieren wollte kam die Meldung das seit genau gestern das Geschenk abgelaufen sei...


    Hahahaha, selten so gut gelacht...


    Was schlagt ihr vor Debitel anrufen???

    Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

  • also es ist so, dass Debitel die Geschenke verbummelt hat und dass diese jetzt im Nachinein noch eingetragen werden.


    (Info vom Sparhandy Support)


    mfg Denis

  • Bei mir konnte durch die fehlerhafte Beauftragung seitens Sparhandy/Intellimo auch kein Startgeschenk aktiviert werden, aber da bin ich ja scheinbar nicht der einzige.


    Habt ihr denn das ganze rückwirkend noch bekommen?

  • bis jetzt habe ich nichts rückwirkend bekommen. Ein Kumpel von mir wartet auch noch auf die 25€ Anschlußgebühr Erstattung von Sparhandy. So langsam ist es nicht mehr allzu witzig. Es müssen hier Kosten bezahlt werden, die komplette den Vertrag auf den Kopf stellen. Das ist der letzte Beitrag bevor das ganze dann entgültig zum Anwalt geht. Auf Mails wird nicht geantwortet. Nennt man das eine seriöse Firmenpolitik? Glaubt ihr die Leute hier haben ewig Zeit und Lust die Sachen zu erstreiten. Ich bitte hiermit ein letztes mal um eine klare und eindeutige Aussage. Aber wie ich befürchte wird dieser Thread auch von Herrn Strohmann übergangen :rolleyes:


    mfg Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!